Auf unformatierte Partition zugreifen

saschak

Cadet 4th Year
Hallo liebe Leser,
ich habe hier ein riesen Problem. Ich habe ausversehen meine 100 GB Partition gelöscht und kann jetzt nicht mehr darauf zugreifen.
Auf dieser unformatierten Partition sind Daten, die ich unbedingt noch brauche. Kann ich da irgendwie rankommen?
Ich habe keine externe Festplatte auf die ich irgendwelche Daten klonen könnte. Ist es möglich das Dateisystem wiederherzustellen, sodass ich unter Windows einfach darauf zugreifen kann, ohne zu formatieren?

Bitte um Hilfe. :(

Zuletzt bearbeitet:
Normal solltest du die Partition wenn du die nur gelöscht hast komplett in Testdisk wiederherstellen können.
Auch kann Testdisk Daten oder Laufwerke komplett kopieren.
Denke aber das es nicht nötig sein sollte.

Mache mir mal eine Diagnose!

Lade dir mal Testdisk Version 6.6 beta für Windows.
Link dazu gibt es hier;
http://www.cgsecurity.org/wiki/TestDisk_Herunterladen
Starte Testdisk bestätige bei dem Log-Datei-Screen mit Enter, wähle deine betroffene Festplatte aus und bestätige mit Enter, bestätige bei Partition Table Typ Intel, bestätige bei Analyse mit Enter und setze mir einen Screenshot.
Bestätige bei Proceed und setze mir auch einen Screenshot.
Bestätige weiter bis du zum Menü kommst wo unten steht [Quit] [Search] [Write] und gehe mit dem Pfeil auf [Search] (tiefere Suche) und lasse es laufen.
Setze mir auch einen Screenshot.
Die betroffene Partition sollte wenn du den Screen machst markiert sein.

Markiere mal die betroffenen Partitionen und drücke p auf der Tastatur ob deine Daten angezeigt werden oder eine Fehlermeldung.
Zurück kommst du mit q drücken.

Teile es mit.

Viele Grüße

Fiona

Oh, verdammt. Ich glaube, er hat die Partition auch formatiert .... ich könnte heulen.
Ich werde dir Fiona natürlich trotzdem heute noch die Screens posten. :heul:

EDIT: Hier die Screens:

screen1.JPG

screen2.JPG

screen3.JPG

Vielleicht könnt ihr mir ja trotzdem irgendwie helfen. :(

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben