Auf USB Stick gelöschte Dateien / beschädigte Dateien wiederhestellen

Benutzer93

Cadet 3rd Year
Ich wollte alte Bilder und Videos die ich auf meinem bereits formatierten USB Stick hatte wiederherstellen. Mit dem Programm "Recuva" und der Deep Scan Methode konnte ich auch fast alle Dateien wiederherstellen. Die Hälfte der Dateien kann ich wieder ganz normal benutzen, aber die andere Hälfte konnte nur fehlerhaft wiederhergestellt werden, obwohl Recuva einen guten Zustand bei allen Dateien angegeben hat. Einige Dateien wurden zwar wiederhergestellt, aber können nicht geöffnet werden. Ich habe das gleiche mit dem Programm "EraseUs" versucht und hier wurden genau die gleichen Dateien erfolgreich wiederhergestellt und genau die gleichen Dateien fehlerhaft wiederhergestellt.
Nun bräuchte ich entweder ein Programm welches die Dateien von vornherein richtig wiederherstellt, oder ein Programm welches fehlerhafte Bilder und Videos (.jpeg, mov etc.) wieder "repariert".
Ich hoffe das mir hier jemand weiterhelfen kann. Vielen Dank im Voraus

Oder du investierst die nötigen Euro und gibst den Stick bei einem Datenrettungslabor wie Dr. Data ab und nutzt für wirkliche wichtige Daten das nächste Mal nicht nur einen USB Stick...

Zurück
Oben