Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, gibt es vielleicht ein Programm oder ist es mittels Batch realisierbar eine Datei zu erstellen, die nach einem (doppel) Klick einen neuen Browser öffnet und sich automatisch auf den vordefinierten Seiten einloggt?
Würde sich bestimmt mit Auto-It nen Script machen lassen, aber ob das so bequem is?
Und die Daten dann im Klartext im Script zu haben is wohl auch nicht der Weisheit letzter Schluss...
mal ehrlich auf wievielen seiten loggst du dich tagtäglich ein?
und die meisten können doch deine daten eh speichern so das du mit dem click auf "login" eh sofort eingeloggt wirst.
Ich brauche das für etwa 10 Seiten auf denen ich mich etwa 3 mal am Tag anmelden müsste und auf 6 ist auf jedenfall keine Login-Speicherung möglich. Und nein es nicht für Online Banking.
Nimm das AddOn Secure Login für den Fuchs, der speicherts auch auf Seiten wo es eig. ned geht und man kann sich mit einem Klick auf den Schlüssel einloggen.
Du speicherst dein Username und PW im Programm beim ersten Login ab und dann brauchst du nur auf einloggen klicken und er führt den LogInprozess automatisch aus.
Welcher Browser?
Opera kann es out-of-the-box: Einfach einmal einloggen und das Passwort speichern lassen, dann kannst du dich mit Strg + Enter oder per Klick auf den entsprechenden Button einloggen.
Beim Firefox und Chrome kannst du auch alle Links in einem Ordner speichern und dann per Mittelklick auf den Ordner alle Links darin öffnen. Wenn du dann noch LastPass benutzt, loggt der dich auch bei den ganzen Diensten dann automatisch ein.