Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der läuft auf allen Sockel-939 Boards.
Allerdings rate ich Dir von diesem Prozessor ab. Nicht wegen der Leistung aber wegen seines Preis/Leistungsverhaltens, da der Opteron 185 (2 x 2,6 GHz) doch über 400 Euro kostet.
Dafür würde ich lieber, wenns ein sockel939 sein sollte, einen X² (3800+ bis 4600+) zulegen.
Die haben ohnehin etwas oc-Spielraum und 2.6 GHz sollten auf jeden Fall drin sein.
Der X² 4600+ kostet ca. 220 Euro.
Der Opteron 170 kostet ca. 200 Euro und sollte durch OC auch locker 2.6 GHz schaffen
Also vielen Dank für euere Antwort,
Ich hab schon mal mein 3700 versucht zu übertakten ,ist aber nur das system abgestürtzt .Ich weiss nicht woran das lang aber mit einem 3200 hat es damals auch nicht geklappt.Deswegen will ich halt das es orgienal so schnell ist ,und 400 Euro hmm ich weiss es ist nicht so günstig aber auch nicht sooo teuer.
Dann nimm trotzdem X2 4600+, für 200 Euro 200 Mhz zu erkaufen, erscheint mir einigermaßen übertrieben, um nicht zu sagen "sinnlos". Hier gibt es aber auch einige How-To's, die Dir bei der Übertaktung des A64 wertvolle Hilfe leisten können ..., nutze mal die Suchfunktion!