Winterstyl
Cadet 4th Year
Hallo Leute
[ Ich bin nicht sicher, ob ich hier im richtigen Teil des Forums bin , wenn das also ein Admin sieht , einfach ---> verschieben]
Also . Ich habe bei mir auf meinem Computer, einen Ordner, in dem ich verschiedene Videos habe, hauptsächlich welche , die wir auf Lan's aufgenommen haben. Die Videos sind alle, mehr oder weniger 200-500 Mb groß und haben höchstenteils, dass avi format. Wenn ich jetzt auf diesen Ordner zugreife ,
fängt mein Pc an zu "rattern".
meine CPU auslastung leigt dann für ca 2 min ! auf 100 %
Ich kann keines von diesen Videos öffnen
und sonst so, is mein Pc dann sehr träge
Ansichten kann ich in diesen Ordner auch nicht mehr umstellen und manchmal reagiert dieser Ordner dann auch nicht mehr , sprich "keine Rückmeldung"
Ich mein, dass sind gerade mal ca 10 Videos
Mein System:
AMD BARTON 2600
GEFORCE FX 5700 ULTRA
MSI KT8 MAINBOARD
1xMAXTOR 80 GB / 1 x MAXTOR 60 GB
MICROSOFT WINDOWS XP PROFESSIONAL MIT SERVICE PACK 1
[ Ich bin nicht sicher, ob ich hier im richtigen Teil des Forums bin , wenn das also ein Admin sieht , einfach ---> verschieben]
Also . Ich habe bei mir auf meinem Computer, einen Ordner, in dem ich verschiedene Videos habe, hauptsächlich welche , die wir auf Lan's aufgenommen haben. Die Videos sind alle, mehr oder weniger 200-500 Mb groß und haben höchstenteils, dass avi format. Wenn ich jetzt auf diesen Ordner zugreife ,
fängt mein Pc an zu "rattern".
meine CPU auslastung leigt dann für ca 2 min ! auf 100 %
Ich kann keines von diesen Videos öffnen
und sonst so, is mein Pc dann sehr träge
Ansichten kann ich in diesen Ordner auch nicht mehr umstellen und manchmal reagiert dieser Ordner dann auch nicht mehr , sprich "keine Rückmeldung"
Ich mein, dass sind gerade mal ca 10 Videos
Mein System:
AMD BARTON 2600
GEFORCE FX 5700 ULTRA
MSI KT8 MAINBOARD
1xMAXTOR 80 GB / 1 x MAXTOR 60 GB
MICROSOFT WINDOWS XP PROFESSIONAL MIT SERVICE PACK 1