Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAuffrischung der Sony SmartWatch kündigt sich an
In kleinen Häppchen veröffentlicht Sony über das Twitter-Konto „Sony Xperia“ Hinweise, dass das Unternehmen in Kürze neue tragbare Technik vorstellen könnte. Die heutigen Tweets konkretisieren das Vorhaben und kündigen indirekt einen Nachfolger der auf der CES 2012 vorgestellten Sony SmartWatch an.
Ist es eigentlich möglich auf so ner SmartWatch Apps wie Runtastic laufen zu lassen?
Falls sowas gehen sollte wäre das ganz Interessant für mich im Sport zu nutzen...
Edit: Ähhh... muss ja mit dem Smart Phone verbunden sein... da bringt es leider nix
ich finds fürs joggen ganz gut. man kann daran Lieder vor und zurück spulen^^ Für mehr könnte ich das aber auch nicht gebrauchen, da die Dinger einfach nicht gut aussehen können...
Schau Dir mal das Nike+ Fuelband an. Das lässt sich zwar bislang nur mit iOS an ein Smartphone koppeln, aber für Sportler echt nett und sieht zudem phänomenal aus.
Sony bekommt es eh nicht hin, ein 'Killerprodukt' zu kreieren. Spätestens in einem Jahr werden sie von Apple mit der iWatch vorgeführt bekommen, wie man das macht. Dann wird aus dieser Multi-Millionen-Marktnische ein Multi-Milliarden-Markt und must-have Produkt.
@Ozzamma: Du musst dir aber auch den preis vor Augen führen. Die aktuelle Smartwatch kostet ~70€. Das Apple Produkt könnten die ohne Probleme für 250€ auf den Markt werfen udn daher auch teurere Technik verbauen.