SockeTM
Lt. Junior Grade
Hallöchen miteinander,
ich benötige eine App zur Aufgabenplanung, welche zwingend folgenden Ansprüchen genügen müsste:
Es braucht nichts per Mail verschickt werden, auch nichts archiviert werden, da es sich nur um Arbeitserleichterungen für neue Mitarbeiter bzw. Lehrlinge in unserer Abteilung handeln soll. Diese Aufgaben/Hinweise sind täglich und auch zeitlich immer gleich (Industrie), aber eben umfangreich, sodass etwas vergessen werden könnte und werden früher oder später zur Routine ohne App.
Das Ganze dient nur zur Hilfestellung (wie Laufzettel) in den ersten Monaten und ausdrücklich nicht zur Dokumentation der erledigten Aufgaben.
Wenn es sowas gibt, darf es einmalig Geld kosten.
Für eure Vorschläge/Diskussion bin ich dankbar.
ich benötige eine App zur Aufgabenplanung, welche zwingend folgenden Ansprüchen genügen müsste:
- soll zwischen Androidgeräten untereinander und Desktopsystemen synchronisieren
- eine erstellte Aufgabenliste müsste komplett kopierbar und immer wieder auf Kalendertage neu verlegt werden können
- mehrere Listen sollten vorgehalten werden können (Schichten)
- wenn eine Aufgabe aus einer Liste abgearbeitet ist, wäre ein Zeitstempel nicht schlecht
- die Listen sollten, wenn möglich, nur nacheinander abgearbeitet werden können (das wäre optional)
- zur jeweiligen Aufgabe dürfte noch ein kleiner Hinweis oder sogar Foto möglich sein
Es braucht nichts per Mail verschickt werden, auch nichts archiviert werden, da es sich nur um Arbeitserleichterungen für neue Mitarbeiter bzw. Lehrlinge in unserer Abteilung handeln soll. Diese Aufgaben/Hinweise sind täglich und auch zeitlich immer gleich (Industrie), aber eben umfangreich, sodass etwas vergessen werden könnte und werden früher oder später zur Routine ohne App.
Das Ganze dient nur zur Hilfestellung (wie Laufzettel) in den ersten Monaten und ausdrücklich nicht zur Dokumentation der erledigten Aufgaben.
Wenn es sowas gibt, darf es einmalig Geld kosten.
Für eure Vorschläge/Diskussion bin ich dankbar.