Hallo zusammen,
ich recherchiere schon seit längerer Zeit und haben in vielen Foren herumgeschaut, jedoch nichts hilfreichen gefunden.
Mir ist vor kurzem aufgefallen, dass meine Aufgabenplanung nicht startet. Wenn ich sie öffne, kommt die Fehlermeldung: "Der Remotecomputer wurde nicht gefunden".
Was ich zu meiner aktuellen Status sagen kann:
Ich würde mich sehr freuen, falls mir jemand helfen könnte!
ich recherchiere schon seit längerer Zeit und haben in vielen Foren herumgeschaut, jedoch nichts hilfreichen gefunden.
Mir ist vor kurzem aufgefallen, dass meine Aufgabenplanung nicht startet. Wenn ich sie öffne, kommt die Fehlermeldung: "Der Remotecomputer wurde nicht gefunden".
Was ich zu meiner aktuellen Status sagen kann:
- Ich habe kein "TuneUp" installiert
- Habe als Antivirus Kaspersky.
- Habe Windows schon geupdated
- Schon "sfc /scannow" und "DISM /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth" ausprobiert
- Habe in "Ereignisanzeige">"Anwendungs- und Dienstprotokolle">"Microsoft">"Windows">"TaskSheduler" mal herumgeschaut. Der Ordner "Betriebsbereit" ist leer und der Ordner "Wartung" beinhaltet nur Protokolle ("Informationen", keine "Warnung"en) bis 07.04.2022
- Bei "Dienste" ist "Aufgabenplanung" auf automatisch, jedoch hat es keinen Status. Wenn ich ihn starte, dann beendet er sich selbst in kurzer Zeit bzw. der Status geht "Wird ausgeführt", welches kommt wenn ich ihn starte, geht weg.
Wenn ich auf dessen "Eigenschaften" gehe und dann auf "Abhängigkeit", finde ich diese Dienste. Diese sind alle auf automatisch und schon gestartet.
Ich würde mich sehr freuen, falls mir jemand helfen könnte!