PcNichtsNutz
Lt. Commander
Hallo, ich habe eben den Aufkleber vom Intel Prozessor entfernt, welcher neben der Tastatur meines Laptop war und nun befinden sich da noch Kleberreste. Angefeuchtete Küchenrolle nützt auf jeden Fall nichts, um den Rest zu entfernen. Was kann ich verwenden, ohne das Rückstande dableiben oder das Gehäuse irgendwie beschädigt wird? Ansonsten habe ich auch noch vor, deinen Aufkleber zu entfernen, auf dem ein paar Sachen über den Computer stehen, aber das lasse ich, bevor ich die Reste nicht wegbekomme.
Sidolin/Glasreiniger vielleicht? Oder entstehen dann Flecken?

Ich verstehe nicht, wer sich das überhaupt mit den Aufklebern ausgedacht hat. Ich weiß auch nicht ob der Prozessor-Aufkleber und der Computer-Aufkleber irgendwie auch etwas mit der Garantie zu tun haben. Denn hinten auf der Rückseite ist nochmal ein Hersteller-Aufkleber und ein Windows-Aufkleber. Wieso kann man dann nicht alle hinten drankleben?
Danke im Voraus
Sidolin/Glasreiniger vielleicht? Oder entstehen dann Flecken?

Ich verstehe nicht, wer sich das überhaupt mit den Aufklebern ausgedacht hat. Ich weiß auch nicht ob der Prozessor-Aufkleber und der Computer-Aufkleber irgendwie auch etwas mit der Garantie zu tun haben. Denn hinten auf der Rückseite ist nochmal ein Hersteller-Aufkleber und ein Windows-Aufkleber. Wieso kann man dann nicht alle hinten drankleben?
Danke im Voraus