Aufladen von MP3-Player funktioniert nicht mehr

Turrican101

Vice Admiral
Ich hab nen MP3-Player von Thomson, der über USB bespielt und auch aufgeladen wird. Bisher hat alles normal funktioniert und seit ner Woche kann ich den aber nichtmehr aufladen! Ne Woche vorher hat alles noch geklappt!

Normal:
Ich schliess ihn an USB an, Display geht an, bzw. wechselt wenn er schon an war und da steht was von "wird aufgeladen" (muss vorher über Play noch bestätigt werden)

Jetzt:
Ich schliess ihn an, nix passiert.
War der MP3-Player vorher schon an geht er aus, sobald er angeschlossen wird.
Schliess ich in unter Windows an, rödelt der kurz rum, dann kommt ne Meldung "USB-Gerät konnte nicht richtig erkannt werden". Am PC oder Windows liegts nicht, habs schon an 3-4 Rechnern mit XP/Vista getestet.

Aber woran kanns liegen? Der MP3-Player selbst funktioniert völlig normal, nur das Aufladen klappt nicht! :freak:

Kabel kaputt? Irgendwo n Wackelkontakt? MP3-Player doch irgendwo kaputt?

Treiber für den MP3-Player drauf?
Ansonsten hätt ich auf ne Macke vom Player getippt.

Treiber hab ich nie gebraucht, wurde ja immer alles automatisch erkannt!
Software von denen natürlich auch mal draufgemacht, bringt aber nix!

Hm muss nochmal nachfragen, das ist eigentlich der Player von meiner Freundin und war fast leer, jetzt sieht der Akkustand auf einmal wieder voll aus (farblich komisches Ding)
Kann es sein dass der sich trotzdem auflädt? Normal wird der Stand beim Laden ja angezeigt und man muss auch erst auf Play drücken damit der anfängt! :freak:

Zuletzt bearbeitet:
Ne das ist es auch nicht, der Akku wird nicht geladen und der MP3-Player nicht erkannt!
Wie kann das sein wenn der Player und alles andere ganz normal funktioniert? :(

Zurück
Oben