Auflösung Browser ändern - S23

Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, wie ich beim S23 die Browserauflösung ändern kann? Ich möchte möglichst viel Inhalt im Fenster sehen. Eine Änderung der Schriftgröße hat nicht zum gewünschten Ergebnis geführt. An der Displayauflösung liegt es auch nicht. Beim S10 passten noch mehr Inhalte in den Browser.

Äh, meinst du den Seitenzoom? Das wird wie bei jedem Browser irgendwo in den Einstellungen klappen.

Statistiker1982 schrieb:
An der Displayauflösung liegt es auch nicht.
Sicher? Das S10 hat auf 6,1" 3.040 × 1.440 Pixel, das S23 'nur' 2.340 × 1.080.

• Gefällt mir
Reaktionen: fixedwater, Stellarix, Slayn und eine weitere Person
Der Samsung Browser hat Zoom und Textgröße zum Einstellen. Sofort erreichbar über die 3 Striche ;)

Incanus schrieb:
Zu arg, da kauft man sich ein neues Gerät und man man bekommt ein Downgrade bei der Auflösung :D

Kann man bei Samsung uim Display Menü die Auflösung nicht mehr ändern?

Incanus schrieb:
Ja, habe es extra mit dem 23 ultra verglichen. Das hat 1440 x 3080. Der Webseitenausschnitt ist bei beiden gleich, trotz unterschiedlicher Auflösung.
Ergänzung ()

MSSaar schrieb:
Kann man bei Samsung uim Display Menü die Auflösung nicht mehr ändern?
Nur beim ultra. Beim normalen s23 habe ich das im Menü jedenfalls nicht gefunden.

Statistiker1982 schrieb:
Ja, habe es extra mit dem 23 ultra verglichen. Das hat 1440 x 3080. Der Webseitenausschnitt ist bei beiden gleich, trotz unterschiedlicher Auflösung.
Was genau hast Du womit verglichen? Ich dachte der Ausschnitt sei eben nicht gleich.

S23 und s23 ultra. Bei beiden gleicher Ausschnitt trotz unterschiedlicher Auflösung und bei beiden kleiner als beim S10.

Zurück
Oben