Ich habe auf meinem 13,3" Notebook einige Programme installiert. Nun scheint ein Programm zu verursachen, dass sich die Auflösung eines anderen Programms ändert, sobald ich dieses starte. Mir scheint auch die Auflösung dieses Programms nicht so zu sein, wie sie eigentlich sein sollte.
Ich hätte eigentlich nichts dagegen, unterschiedlichen Programmen eine andere Auflösung zuzuweisen, wenn das möglich wäre.
Aber in dem Fall wird es einfach zu groß.
Das Programm ist offen und sichtbar, ein weiteres Programm wird gestartet, welches den Startbildschirm über dem ersteren anzeigt. Manchmal flackert der Startbildschirm kurz und dann sieht man schon, dass das Programm im Hintergrund riesig geworden ist.
Wie kann man das beheben?
Ich hätte eigentlich nichts dagegen, unterschiedlichen Programmen eine andere Auflösung zuzuweisen, wenn das möglich wäre.
Aber in dem Fall wird es einfach zu groß.
Das Programm ist offen und sichtbar, ein weiteres Programm wird gestartet, welches den Startbildschirm über dem ersteren anzeigt. Manchmal flackert der Startbildschirm kurz und dann sieht man schon, dass das Programm im Hintergrund riesig geworden ist.
Wie kann man das beheben?