Hey, ich habe meine Monitor an einen kleinen Pc geschlossen und die Auflösung über 1920x1080 gestellt und dann stand etwas von "90Khz/60Khz .. Außerhalb des bereiches.." Naja, ob 90 weiß ich nicht auf jeden Fall schloss ich danach einen anderen dran damit das behoben wird doch leider die gleiche Fehlbeschreibung ... was kann ich tun um diese Auflösung wieder auf Standard zurück zustellen kann?
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auflösung zu hoch eingestellt - 'Auflösung außerhalb des Bereichs' ...
- Ersteller Skralle-X
- Erstellt am
SavageSkull
Fleet Admiral
AW: Peinlicher Fail ...
Was für eine Grafikkarte/Treiber und was für ein Monitor ist es denn?
Wie hast du den Monitor angeschlossen?
Im abgesicherten Modus mußt du den Treiber mal resetten bzw die Auflösung runter nehmen, damit du wieder im normalen Modus starten kannst. Die Frage ist auch, wie du die Einstellung angeschaltet hast, ohne dass du die Bestätigung gesehen hast.
Was für eine Grafikkarte/Treiber und was für ein Monitor ist es denn?
Wie hast du den Monitor angeschlossen?
Im abgesicherten Modus mußt du den Treiber mal resetten bzw die Auflösung runter nehmen, damit du wieder im normalen Modus starten kannst. Die Frage ist auch, wie du die Einstellung angeschaltet hast, ohne dass du die Bestätigung gesehen hast.
Welche Treiber momentan wieder drauf sind weiß ich nicht.
Monitor war dieses Modell angeschlossen ; http://geizhals.de/eu/241043..
Edit : Wenn ich F8 im Start drücke komme ich in ein Menü, kein Abgesicherten Modus ...
Monitor war dieses Modell angeschlossen ; http://geizhals.de/eu/241043..
Edit : Wenn ich F8 im Start drücke komme ich in ein Menü, kein Abgesicherten Modus ...
LeFireblade
Lt. Commander
Das wird dein Boot Menu sein.
Warte bis nach dem Post Screen und drücke dann F8
Ansonsten im.Boot Menu deine HDD mit dem Windows wählwn und dann F8 drücken
Warte bis nach dem Post Screen und drücke dann F8
Ansonsten im.Boot Menu deine HDD mit dem Windows wählwn und dann F8 drücken
Aber du weißt wie der Bootvorgang aussieht?
Erst kommt eine Seite, wo den Prozessor und dein RAM steht. Sobald die verschwunden ist, hämmerst du auf F8. Nicht vorher, weil sonst kommt ein Menü vom BIOS denke ich mal.
Das sollte das Ergebnis sein.
Dort den abgesicherten Modus wählen, fertig.
Erst kommt eine Seite, wo den Prozessor und dein RAM steht. Sobald die verschwunden ist, hämmerst du auf F8. Nicht vorher, weil sonst kommt ein Menü vom BIOS denke ich mal.
Das sollte das Ergebnis sein.
Dort den abgesicherten Modus wählen, fertig.
Welcher Depp is eigentlich auf die Idee gekommen die Bootreihenfolge auf F8 zu legen
du bootes einfach hoch und drückst wacker F8
dann sollte n Bildchen kommen wie es Smily verlinkt hat
du bootes einfach hoch und drückst wacker F8
Da wählst Du brav Deine boot HDD und danach gleich wieder wacker F8 hämmernEdit : Wenn ich F8 im Start drücke komme ich in ein Menü, kein Abgesicherten Modus
dann sollte n Bildchen kommen wie es Smily verlinkt hat
LeFireblade
Lt. Commander
Das hab ich mich auch immer gefragt, auser F2 wird doch nix anderes benutzt...soooooviele freie F-Tasten und die nehmen F8...xPU-L-T-R-A schrieb:Welcher Depp is eigentlich auf die Idee gekommen die Bootreihenfolge auf F8 zu legen