Liebes Forum,
Ich hoffe das ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben.
Zu meinem Problem wo ich hoffe ihr könnt mir helfen.
System:
Av Receiver Pioneer VSX 521
26 Zoll Medion LCD TV
Ich habe den Laptop per HDMi Kabel am Av Receiver angeschlossen und den TV am Av Receiver Ausgang.
Nun bekomme ich es einfach nicht hin das die Auflösung am TV stimmt.
bei 1980x.... ist der Bild Rand abgeschnitten.
bei weniger bekomme ich einen schwarzen Rand
Underscann und Overscann scheinen keine Funktion zu haben ,auch nach Reboot.
Bei der eigen Skalierung die man im Nvidea System Center machen kann. Ist der Desktop Modus kein Problem. 3D Anwendungen hingegen gehen mit auf den Laptop Monitor.
Bei der selbst eingestellten Auflösung von 1768x992 wirkt das Bild unscharf.
Komischer weise habe ich bei der Einstellung der Auflösung im Nvidea Menü. Zeigt mir der Monitor bei 1980x1080 Nativ nur eine Kein Signal Meldung..
Der TV hat keine Einstellung für Scann Modus. Wenn ich das Format umstelle von 16:9 auf 4;3 sehe ich trotzdem kein Volles Bild die ecken sind weiter abgeschnitten.
Bisher gemacht habe ich:
Viel gelesen
die meisten schreiben Underscann aktivieren. (leider bei mir passiert da gar nichts)
Andere Treiber
TV Direkt an Laptop
Ich Hoffe Ihr könnt mir helfen.
Ich hoffe das ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben.
Zu meinem Problem wo ich hoffe ihr könnt mir helfen.
System:
Asus G74sx
Win 8.1 Pro
Geforce GTX 560M (Treiber Version 331.93)
12 Gib RAM
Intel i7
Av Receiver Pioneer VSX 521
26 Zoll Medion LCD TV
Ich habe den Laptop per HDMi Kabel am Av Receiver angeschlossen und den TV am Av Receiver Ausgang.
Nun bekomme ich es einfach nicht hin das die Auflösung am TV stimmt.
bei 1980x.... ist der Bild Rand abgeschnitten.
bei weniger bekomme ich einen schwarzen Rand
Underscann und Overscann scheinen keine Funktion zu haben ,auch nach Reboot.
Bei der eigen Skalierung die man im Nvidea System Center machen kann. Ist der Desktop Modus kein Problem. 3D Anwendungen hingegen gehen mit auf den Laptop Monitor.
Bei der selbst eingestellten Auflösung von 1768x992 wirkt das Bild unscharf.
Komischer weise habe ich bei der Einstellung der Auflösung im Nvidea Menü. Zeigt mir der Monitor bei 1980x1080 Nativ nur eine Kein Signal Meldung..
Der TV hat keine Einstellung für Scann Modus. Wenn ich das Format umstelle von 16:9 auf 4;3 sehe ich trotzdem kein Volles Bild die ecken sind weiter abgeschnitten.
Bisher gemacht habe ich:
Viel gelesen
die meisten schreiben Underscann aktivieren. (leider bei mir passiert da gar nichts)
Andere Treiber
TV Direkt an Laptop
Ich Hoffe Ihr könnt mir helfen.