Toby-ch
Lt. Commander
Hallo Zusammen
Ich habe mir gesteren einen Acer S275HL 27" gekauft, ich betreibe ihn als Haupt Monitor als zweit monitor nutze ich meinen alten Acer 22" jedoch kann ich auf dem 27" Monitor keine höher Auflösung als 1920 x 1080 einstellen
was zur folge hat das ich am rand so hässliche Balken habe.
Jetzt meine Grafikkarte ist nicht mehr die aller neuste und war auch da nicht gerade die aller beste...
Die Daten:
Sollte doch irgend wie möglich sein das teil zum laufen zu bringen.. mein Mac mini habe ich an einem 155 CM TV
Anschluss via HDMI kabel vom switch da noch ein MBP dran hängt was ohne Problem den Monitor ganz ausfüllt.
Habe ich recht und die Grafikkarte ist überfordert oder ist es ein Einstellungs Problem
Besten dank für die Hillfe
Ich habe mir gesteren einen Acer S275HL 27" gekauft, ich betreibe ihn als Haupt Monitor als zweit monitor nutze ich meinen alten Acer 22" jedoch kann ich auf dem 27" Monitor keine höher Auflösung als 1920 x 1080 einstellen
was zur folge hat das ich am rand so hässliche Balken habe.
Jetzt meine Grafikkarte ist nicht mehr die aller neuste und war auch da nicht gerade die aller beste...
Die Daten:
Primäradapter
Grafikkarten-Hersteller Powered by ATI
Grafik-Chipsatz ATI Radeon HD 4800 Series
Geräte-ID 9442
Anbieter 1002
Subsystem-ID 21B4
Subsystem-Anbieter-ID 1458
Grafikbus-Unterstützung PCI Express 2.0
Maximale Buseinstellungen PCI Express 2.0 x16
BIOS-Version 011.020.000.009
BIOS-Teilnummer 113-BA0102-xxx
BIOS-Datum 2009/03/24
Speichergröße 1024 MB
Speichertyp GDDR3
Kern-Taktfrequenz in MHz 700 MHz
Speicher-Taktfrequenz in MHz 993 MHz
Gesamtspeicherbandbreite in GB/s 63.6 GB/s
Sollte doch irgend wie möglich sein das teil zum laufen zu bringen.. mein Mac mini habe ich an einem 155 CM TV
Anschluss via HDMI kabel vom switch da noch ein MBP dran hängt was ohne Problem den Monitor ganz ausfüllt.
Habe ich recht und die Grafikkarte ist überfordert oder ist es ein Einstellungs Problem
Besten dank für die Hillfe