hi leute![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
ich habe eine frage
Ich habe einen Notebook mit Windows Vista Home Premium,mit eingebautem Mikrofon und webcamera
ich bin auf Systemsteuerung gegangen dann auf Sound,dann gibts ja da oben einen balken mit dem namen Aufnahme,da steht ja immer drinnen welches mikrofon da gerade installiert ist,ich bin da auf rechtsklick hingegangen und habe auf Deaktivieren gedrückt,dachte das man das da wieder aktivieren kann,aber das mikrofon ist da nicht mehr zu sehen, da steht jetzt nur (es sind keine audiogeräte installiert)
bitte brauche hilfe das ich wieder mein mikrofon benutzen kann
´
kann mir da jemand helfen??
auf antworten würde ich mich freuen![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
ah ne leute passt schon,hab nur blöden fehler gemacht
trotzdem thx
hat sich erledigt
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
ich habe eine frage
Ich habe einen Notebook mit Windows Vista Home Premium,mit eingebautem Mikrofon und webcamera
ich bin auf Systemsteuerung gegangen dann auf Sound,dann gibts ja da oben einen balken mit dem namen Aufnahme,da steht ja immer drinnen welches mikrofon da gerade installiert ist,ich bin da auf rechtsklick hingegangen und habe auf Deaktivieren gedrückt,dachte das man das da wieder aktivieren kann,aber das mikrofon ist da nicht mehr zu sehen, da steht jetzt nur (es sind keine audiogeräte installiert)
bitte brauche hilfe das ich wieder mein mikrofon benutzen kann
´
kann mir da jemand helfen??
auf antworten würde ich mich freuen
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
ah ne leute passt schon,hab nur blöden fehler gemacht
trotzdem thx
hat sich erledigt