FürDieEwigkeit
Lieutenant
Hallo CB'ler,
ich habe ein großes Problem. Der Support schreibt mit mehrmaligen Anschreiben nicht zurück.
Also bin ich euch eurem Wissen angewiesen.
Ich nehme Gameplay Videos auf, allerdings nur auf 30FPS momentan. Mein Problem ist, dass wenn ich 60 FPS aufnehme, meine Aufnahmen asynchron sind (Also Audio und Video sind nicht gleich, die Audio ist um 2-5 Sekunden länger) - Ich weiß überhaupt nicht, weshalb das so ist. Wenn ich auf 30FPS aufnehme passiert das nicht.
Kann mir da einer helfen? Meine Treiber sind alle aktuell.
Aufnahme Programm:
Action!
PC-Daten Siehe Signatur.
Das Problem besteht bei jedem Spiel, selbst bei Prince of Persia Sands of time.
Das Aufnahme Programm ist auf einer HDD Festplatte 7200rpm installiert und wird als Ausgangsdatei auch dort gelagert.
Die Aufnahmen werden unterschützt durch die Hardware Beschleunigung von der GTX980
Was ich bisher versucht habe:
Ausgangsdatei auf SSD verschoben
Hardwarebeschleunigung ausgeschaltet
AVI und MP4 versucht
Jemand eine Idee?
ich habe ein großes Problem. Der Support schreibt mit mehrmaligen Anschreiben nicht zurück.
Also bin ich euch eurem Wissen angewiesen.
Ich nehme Gameplay Videos auf, allerdings nur auf 30FPS momentan. Mein Problem ist, dass wenn ich 60 FPS aufnehme, meine Aufnahmen asynchron sind (Also Audio und Video sind nicht gleich, die Audio ist um 2-5 Sekunden länger) - Ich weiß überhaupt nicht, weshalb das so ist. Wenn ich auf 30FPS aufnehme passiert das nicht.
Kann mir da einer helfen? Meine Treiber sind alle aktuell.
Aufnahme Programm:
Action!
PC-Daten Siehe Signatur.
Das Problem besteht bei jedem Spiel, selbst bei Prince of Persia Sands of time.
Das Aufnahme Programm ist auf einer HDD Festplatte 7200rpm installiert und wird als Ausgangsdatei auch dort gelagert.
Die Aufnahmen werden unterschützt durch die Hardware Beschleunigung von der GTX980
Was ich bisher versucht habe:
Ausgangsdatei auf SSD verschoben
Hardwarebeschleunigung ausgeschaltet
AVI und MP4 versucht
Jemand eine Idee?