Doggsen
Cadet 2nd Year
- Registriert
- Juni 2020
- Beiträge
- 24
Hallo Zusammen,
Ich bin gerade echt ratlos. Es geht um folgendes Problem. In Spielen ploppen die Texturen, die in der Weite sind immer wieder auf (z.B Bäume oder Gebäude) oder Teile der Texturen des Gegenstandes sind komplett unsichtbar. Außerdem flimmern die Schatten! Ich habe den PC bereits in die Reparatur geschickt (Dubaro) und als der heute wieder angekommen ist musste ich feststellen, dass die das Problem nicht gefixt haben. Die haben mir ne neue Grafikkarte eingebaut, das Bios und Windows geupdated und einen Stresstest durchgeführt (Angezeigt wird, dass alles in Ordnung ist..) Ich hatte vor der Retoure auch Bluescreens. ( Fehlercode Video Schedular Internal Error)
Die Treiber der Grafikkarte sind nach wie vor auch auf dem neusten Stand. Wenn die von Dubaro das Problem nicht finden können, wer dann? Oder hatten die einfach keine Lust.. Unten sind mal ein paar Beispiele angehängt, die ich kurzfristig sammeln konnte. Sorry falls die Videos kurz geraten sind, ging leider nicht anders. Beim Horizon Zero Dawn clip müsstet ihr auf den Baumstamm gucken, den ich gerade im Fokus habe.
Danke schonmal im Voraus
Das sind meine Komponente:
AMD Ryzen 5 3600 (6x 3.6GHz / 4.2GHz Turbo)
be quiet! Shadow Rock 3
MSI B450 Tomahawk MAX
16GB (2x8GB) DDR4 GSkill 3000MHz AEGIS
ohne M.2 SSD
1000GB SATA 6GB/s 7200rpm
240GB Kingston A400 (500MB/s - 350MB/s)
8GB MSI RX5700 Mech OC
500W Seasonic CORE-GC
Ich bin gerade echt ratlos. Es geht um folgendes Problem. In Spielen ploppen die Texturen, die in der Weite sind immer wieder auf (z.B Bäume oder Gebäude) oder Teile der Texturen des Gegenstandes sind komplett unsichtbar. Außerdem flimmern die Schatten! Ich habe den PC bereits in die Reparatur geschickt (Dubaro) und als der heute wieder angekommen ist musste ich feststellen, dass die das Problem nicht gefixt haben. Die haben mir ne neue Grafikkarte eingebaut, das Bios und Windows geupdated und einen Stresstest durchgeführt (Angezeigt wird, dass alles in Ordnung ist..) Ich hatte vor der Retoure auch Bluescreens. ( Fehlercode Video Schedular Internal Error)
Die Treiber der Grafikkarte sind nach wie vor auch auf dem neusten Stand. Wenn die von Dubaro das Problem nicht finden können, wer dann? Oder hatten die einfach keine Lust.. Unten sind mal ein paar Beispiele angehängt, die ich kurzfristig sammeln konnte. Sorry falls die Videos kurz geraten sind, ging leider nicht anders. Beim Horizon Zero Dawn clip müsstet ihr auf den Baumstamm gucken, den ich gerade im Fokus habe.
Danke schonmal im Voraus
Das sind meine Komponente:
AMD Ryzen 5 3600 (6x 3.6GHz / 4.2GHz Turbo)
be quiet! Shadow Rock 3
MSI B450 Tomahawk MAX
16GB (2x8GB) DDR4 GSkill 3000MHz AEGIS
ohne M.2 SSD
1000GB SATA 6GB/s 7200rpm
240GB Kingston A400 (500MB/s - 350MB/s)
8GB MSI RX5700 Mech OC
500W Seasonic CORE-GC