Aufreger des Alltags...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

giorgiogabbana

Lt. Commander
Ich wollte mal nen Thread starten, wo ihr die Sachen reinschreiben könnt die euch tagtäglich aufregen.

Bei mir gabs eben wieder so ein Erlebnis. War beim Bäcker und habe "4 helle Brötchen" bestellt. Ich war wie immer freundlich und höflich. Eben komm ich nach Hause, will mir die Brötchen schmecken lassen, da sind die Brötchen dunkel bis zum geht nicht mehr. Nicht verbrannt, aber mega dunkel. Wisst ihr, da könnte ich ausrasten bei sowas.:grr: Ich weiß das dies so gesehen nur eine Kleinigkeit ist und es im Leben wichtigere Dinge zum aufregen gibt und manche froh wären, wenn sie überhaupt ein Brötchen hätten, aber dann darf man sich ja über gar nichts aufregen.

Da geht man schon zum teuren Bäcker, zahlt 28 Cent für ein Brötchen, anstatt in der SB-Bäckerei 13 Cent und was ist? Man bekommt als freundlicher Kunde nichtmal das was man bestellt. Da ich später eh nochmal weg muss, werde ich denen die Brötchen wieder zurückbringen und neue verlangen. Das kanns ja echt nicht sein...

Was regt euch so im Alltag auf?:)

Blöde, nervige Kunden, die auch noch dreist ohne Ende sind und respektlos einen rumschubsen, als ob man
ein doofer Verkäufer wäre. Wozu studiert man jahrelang, wenn man dann hinterher wie ein Hauptschüler
behandelt wird. Abgesehen davon behandele ich alle Menschen gleich, ob sie jetzt Vertreter, Ärzte oder Kunden sind. ABer manche Leute gehen mal gar nicht...

Wenn ich nachmittags mit dem Bus von der Schule nach Hause fahre, steigen an einer bestimmten Bushaltestelle immer diese ganzen Assi-Kanacken von der Hauptschule ein.

Vorhin alles noch schön entspannt und ruhig im Bus, ich kann schön abwesend meine Musik hören. Doch dann steigen diese zwölfjährigen Assis ein, nerven mich mit ihrer Hip Hop Handy Mukke und benehmen sich wie hängengebliebende Primaten.
schubsen rum, schreien durch den ganzen Bus und spucken sogar auf den Boden!

Wenn ich solche Leute sehe, denke ich mir immer :stock: :utenforcer:

Stimme ich zu. Würden wir das in "ihren" Ländern machen, hingen wir längst am Galgen...

Sorry, aber wir wollen keinen neuen Postsammelspamthreads wie "was nervt euch gerade..", was regt euch auf.." und wie diesen hier.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben