Aufrüst Bundle bei Ebay ?

warum sollte man cpu + board als "bundle" kaufen, wenn man se einzeln günstiger bekommt?

Nicht, gar nichts und noch viel weniger.
Dsa Erste ist Hrdware welche du bei normalen Händlern für ~250€ bekommst, hier aber 300 kostet. Tolles "Angebot".
Die Komponenten sind auch noch schlecht als Zugabe.

Link

Du siehst, es kommt günstiger und der Service (Garantie, Umtausch, ...) ist allemal besser.

ihr solltet nicht vergessen, bei euren rausgesuchten sachen kommen noch versandkosten drauf , da aus verschiedenen shops. bei ebay sind die im preis drin.

also nix mit soviel günstiger.

bei mindfac...... € 245,84 + 7,99 versand.

der vorteil da is halt der mit garantie und service..

Zuletzt bearbeitet:
Pitam schrieb:
Zumal noch nicht klar ist was du nun aktuell drin hast und was du mit dem System vor hast.
Eventuell ist das rausgesuchte Kit für deine Anforderungen ja komplett unpassend und es gibt was besseres fürs Geld.

Ich wollte mein Pc gern etwas verbessern für Aktuelle Games und ich denk mal der AMD FX-8350 ist eine günstige und gute möglichkeit oder ? :)

GnarkiLL schrieb:
hmmm ok dan bestell ich doch lieber bei Geitzhalz.at :)

Bei Geizhals.at kann man nix bestellen, sondern nur Preise vergleichen und den günstigsten Shop, sowie den günstigsten Anbieter beider Produkte zusammen finden.

@pupsi11: Also 20€ Versandkosten sind schon heftig...

@GnarKill: Wenn wir wüssten, wie dein restliches System aussieht udn was du genau damit machen willst können wir dir sicher auch wesentlich besser weiterhelfen.

ihr solltet nicht vergessen, bei euren rausgesuchten sachen kommen noch versandkosten drauf , da aus verschiedenen shops. bei ebay sind die im preis drin.

also nix mit günstiger.

:lol: Versicherter Versand 6,99€ - 7,99€

GnarkiLL schrieb:
Ich wollte mein Pc gern etwas verbessern für Aktuelle Games und ich denk mal der AMD FX-8350 ist eine günstige und gute möglichkeit oder ? :)

Kommt auf das aktuelle Game drauf an.
Da die meisten aktuellen Games noch reine Singlecore Leistung brauchen und von einem Mehrkerner fast nicht profitieren wärst du mit einem Intel i3 in vielen Fällen besser dran.

Müsstest halt mal schreiben welche Games, was du aktuell hast, und was du ausgeben magst.
Eventuell ist Kapital für eine SSD drin... Hattest du einmal eine SSD drin wirst du nie wieder nen PC ohne anpacken.

Pitam schrieb:
Kommt auf das aktuelle Game drauf an.
Da die meisten aktuellen Games noch reine Singlecore Leistung brauchen und von einem Mehrkerner fast nicht profitieren wärst du mit einem Intel i3 in vielen Fällen besser dran.

Müsstest halt mal schreiben welche Games, was du aktuell hast, und was du ausgeben magst.
Eventuell ist Kapital für eine SSD drin... Hattest du einmal eine SSD drin wirst du nie wieder nen PC ohne anpacken.

Naja es geht mir in erster line nur um Day Z , Bf3 und vielleicht noch Arma 3. Das mit der SSD hat mir ein Kollege auch schon geraten ist der unterschied echt so krass ?

also meine maximale ausgabe liegt bei so 250€.

Und was hast du denn bisher für einen Rechner, vielleicht sollte man ganz woanders anpacken...beispielsweise Grafikkarte oder RAM.

Spanholz schrieb:
Und was hast du denn bisher für einen Rechner, vielleicht sollte man ganz woanders anpacken...beispielsweise Grafikkarte oder RAM.

Nope bei mir muss auf jeden fall jetzt alles neu Board, cpu und Graka ^^

habe noch 2 mal 2 gb Riegel, E6750 und ne GTS 250 drin...

Spanholz schrieb:
Bei Geizhals.at kann man nix bestellen, sondern nur Preise vergleichen und den günstigsten Shop, sowie den günstigsten Anbieter beider Produkte zusammen finden.

@pupsi11: Also 20€ Versandkosten sind schon heftig...

@GnarKill: Wenn wir wüssten, wie dein restliches System aussieht udn was du genau damit machen willst können wir dir sicher auch wesentlich besser weiterhelfen.

€ 245,84 + 7,99 versand bei mindfactory für das bundle vom thread eröffner. hab nirgends von 20 euro gesprochen. sondern, man spart eben nicht mal 20 euro. zum ebay anbebot spart man ca. 5 euro. vorrausgesetzt mal zahlt bei denen per vorkasse, dann entfallen die versandkosten, da über 100 euro.

bestellt man in 2 verschieden shops ( von mir aus in den 2 jen die am günstigsten das produkte anbieten) zahlt man wohl 2 mal versand.
das heißt dann rechnen.

das + für mindfactory ist halt das man da eventuell bessern service bekommt. und solche dinge.

das ebay angebot 1 vom thread eröffner ist wiederum echt zu teuer. bestellt er es bei mindfactory mit vorkasse sind es fast 43 euro gespart. (42,06 euro)

demzufolge wäre das 1. angebot zu empfehlen . rein vom geld her

Zuletzt bearbeitet:
Unbenannt.jpg

THX .... Jetzt nur noch ne Günstige Graka die Tage :):)

Zurück
Oben