SaviouR
Lieutenant
1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
250 Euro (für die Graka)
2. Möchtest du mit der Grafikkarte spielen?
Nein
4. . Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Wird G-Sync/FreeSync unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
1 Monitor
5. Nenne uns bitte deine aktuelle/bisherige Hardware:
Nein
7. Wann möchtest du die Karte kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
In den kommenden Wochen/Monaten (spätestens Weihnachten)
Hallo Leute, meine Frage ist, ob es sich lohnt meinen bisherigen Rechner "aufzurüsten" oder einfach alles neu zu kaufen? Falls ich CPU, Mainboard, RAM und Graka neu kaufen sollte, wäre meine Frage: Kann ich einfach CPU, Mainboard, RAM und Graka zusammen bauen und die bisherige Festplatten anschließen und Win 10 läuft ganz normal? Oder muss ich dann alles platt machen?
Danke im Voraus!
LG
250 Euro (für die Graka)
2. Möchtest du mit der Grafikkarte spielen?
- Aktuelle 3D Rollenspiele
- Full HD
- mittlere bis hohe Einstellugnen
- 60 FPS
- Konkret möchte ich den Rechner fit machen für das Gothic 1 Remake und Kingdom Come Deliverance 2
Nein
4. . Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Wird G-Sync/FreeSync unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
1 Monitor
5. Nenne uns bitte deine aktuelle/bisherige Hardware:
- i5 4460
- 16 GB RAM
- GTX 1660
Nein
7. Wann möchtest du die Karte kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
In den kommenden Wochen/Monaten (spätestens Weihnachten)
Hallo Leute, meine Frage ist, ob es sich lohnt meinen bisherigen Rechner "aufzurüsten" oder einfach alles neu zu kaufen? Falls ich CPU, Mainboard, RAM und Graka neu kaufen sollte, wäre meine Frage: Kann ich einfach CPU, Mainboard, RAM und Graka zusammen bauen und die bisherige Festplatten anschließen und Win 10 läuft ganz normal? Oder muss ich dann alles platt machen?
Danke im Voraus!
LG