Hallo Zusammen,
ich benötige euren fachmännischen Rat beim Aufrüsten meines inzwischen in die Jahre gekommenen Rechners.
Hierbei handelt es sich um:
Gigabyte GA-H77-D3H Intel H77 So.1155 Dual Channel DDR3 ATX Retail
Thermalright HR-02 Macho - Special Edition AMD
8GB (2x 4096MB) TeamGroup Elite DDR3-1333 DIMM CL9-9-9-24 Dual Kit
2GB EVGA GeForce GTX 670 Aktiv PCIe 3.0 x16 2xDVI/1xHDMI/1xDisplayPort (Retail)
480 Watt be quiet! Straight Power E9 CM Modular 80+ Gold
Ziel wäre das Spiel "playerunknown´s battlegrounds" zumindest halbwegs ansehnlich mit 40-50 fps auf den Schirm zu bekommen. (aktuell sind es auf "sehr niedrigen" einstellungen <10 fps)
Welche Möglichkeiten gäbe es da? Würde ein leistungsstärkere Grafikkarte da vielleicht schon reichen oder müsste man zumindest noch den Prozessor wechseln um diese ausreichend zu bedienen?
Da ich mich leider mit der Materie was ist mit wem kompatibel nicht wirklich auskenne würde ich mich sehr über direkte Produktempfehlungen freuen.
Danke vorab und viele Grüße
ich benötige euren fachmännischen Rat beim Aufrüsten meines inzwischen in die Jahre gekommenen Rechners.
Hierbei handelt es sich um:
Gigabyte GA-H77-D3H Intel H77 So.1155 Dual Channel DDR3 ATX Retail
Thermalright HR-02 Macho - Special Edition AMD
8GB (2x 4096MB) TeamGroup Elite DDR3-1333 DIMM CL9-9-9-24 Dual Kit
2GB EVGA GeForce GTX 670 Aktiv PCIe 3.0 x16 2xDVI/1xHDMI/1xDisplayPort (Retail)
480 Watt be quiet! Straight Power E9 CM Modular 80+ Gold
Ziel wäre das Spiel "playerunknown´s battlegrounds" zumindest halbwegs ansehnlich mit 40-50 fps auf den Schirm zu bekommen. (aktuell sind es auf "sehr niedrigen" einstellungen <10 fps)
Welche Möglichkeiten gäbe es da? Würde ein leistungsstärkere Grafikkarte da vielleicht schon reichen oder müsste man zumindest noch den Prozessor wechseln um diese ausreichend zu bedienen?
Da ich mich leider mit der Materie was ist mit wem kompatibel nicht wirklich auskenne würde ich mich sehr über direkte Produktempfehlungen freuen.
Danke vorab und viele Grüße