Guten abend liebe IT gemeinde und danke für eure hilfe. Ich freue mich auf eine lebhafte diskussion, Vorschläge und angregungsmöglichkeiten und bitte teilt mir gerne mit, wenn Ihr mehr Infos benötigt. Recht vielen dank und schönen restsonntag. Hier sind meine Daten bzw. wünsche. Das system habe ich mir zwischen 2017-2019 zusammengestellt und ich hoffe, ich habe es ordentlich ausgefüllt. Lg j4a
1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
200-300€
2. Möchtest du mit der Grafikkarte spielen?
Nein, nur zum Spielen, hobbymäßig.
4. . Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Wird G-Sync/FreeSync unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
1x Alienware aw2310
5. Nenne uns bitte deine aktuelle/bisherige Hardware:
Vorzugsweise eine Geforce und sollte nach möglichkeit sollte sie 3Dvision fähig sein.
7. Wann möchtest du die Karte kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
Ich kann noch warten, würde aber gerne schon mal infos sammeln und angebote selektieren.
1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
200-300€
2. Möchtest du mit der Grafikkarte spielen?
- Welche Spiele genau? Aktuell spiele auf dem anforderungslevel von Cyberpunk 2077
- Welche Auflösung? Full HD (1920x1080). Minimal mittlere settings
- 30-60 FPS
Nein, nur zum Spielen, hobbymäßig.
4. . Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Wird G-Sync/FreeSync unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
1x Alienware aw2310
5. Nenne uns bitte deine aktuelle/bisherige Hardware:
- Prozessor (CPU): Intel core i5 3570k 3,40 ghz auf 16gb ram
- Aktuelle/Bisherige Grafikkarte (GPU): Zotac geforce GTX 1050 ti 4Gb
- Netzteil(Genaue Bezeichnung): be quiet PC Netzteil ATX 400w system power 9
- Gehäuse: Sorry? ganz normales schlichtes herkömmliches design (kauf 2017) ohne viele lüfter oder Wasserkühlung.
Vorzugsweise eine Geforce und sollte nach möglichkeit sollte sie 3Dvision fähig sein.
7. Wann möchtest du die Karte kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
Ich kann noch warten, würde aber gerne schon mal infos sammeln und angebote selektieren.
Zuletzt bearbeitet: