Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein aktuelles System ist defekt und außerdem warum brauchst du infos dazu wenn ich mir ein neues kaufe.
Ob sich das lohnt oder nicht kann ich ja noch selbst entscheiden.
Mir ist wichtig zu wissen ob die kombination stimmt.
Der link funktioniert nicht egal wie ich ihn kopiere.
Ihr müsst auf Conrad.de - hardware - aufrüstungskits - Foxcoon x58 GTI + i7 920 + 6 gb tri channel .
Das ist leicht zu finden und kostet insgesamt 530 €.
wenn du die teile im Fachhandel (nicht das Conrad schlecht wäre aber die günstigsten sind sie definitiv nicht) einzeln kaufst kommst du mindestens 30-40 € günstiger davon.
Dafür würde ich, auch wenn es deinem Bild widerspricht, momentan zu einem AMD-System raten. Besonders die Phenom II sind bei Spielen mindestens gleichwertig wie die Intel-CPUs, aber einiges günstiger, wodurch man wiederum eine bessere Graka kaufen kann.
Einmal Intel immer
Intel . Also gilt für mich und deswegen wäre es gut wenn ich ein paar Tips für die Zusammenstellung eines i7920 , Board , 6 gb speicher bekommen würde.
Mir ist SLI auf dem Board wichtig aber ich bin kein Overclocker.
Also wenn Intel, dann Sockel 1156. Dazu einen i5-750 oder i7-860 und du hast eine zukunftssichere Spieleplattform. 1366 Mainboards+CPU bringen bei Spielen keine nennenswerte Mehrleistung und sind damit unsinning.
Mit SLI habe ich auch 2 Jahre lang meine Erfahrungen gemacht. Leider überwiegend Negative. Deshalb würde ich heute darauf auch keinen großen Wert legen. Eine HD5870 reicht heute in allen Lebenslagen und wenn die dann mal zu langsam ist, tauscht du sie gegen ein dann aktuelles Modell ein. Kostet am Ende das selbe und du hast wesentlich weniger Stress.
Wär mir zum zocken zu teuer. Hab mir das in meiner Signatur angeführte System für 750€ zusammengestellt (mit 24 Zöller + Maus-Tastatur-Kombi). Also ich würde an deiner Stelle (wenn es unbedingt ein Intel sein muss) zum I5 750 greifen. Eine gute Kombi wird dir sicher von den Intelexperten hier empfohlen.
Welche Grafikkarte hast du bzw. willst du eine Neue erwerben oder die Alte weiterbenutzen.
Nachteil bei einem P55-Mainboard ist aber, dass die PCIe-Slots im SLI-/CF-Modus nur mit jeweils 8 Lanes angebunden sind. Das ist beim verwenden von zwei High-End-Karten eine Bremse.
Wenn der TE Wert auf SLI/CF legt ist es schon besser ein X58-Board zu empfehlen.