Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizAufs Haus: EA verschenkt Adventure-Klassiker Syberia 2
Im Rahmen der Aktionsreihe „Aufs Haus“ verschenkt EA derzeit das Adventure Syberia 2 aus dem Jahr 2004 über die Origin-Plattform. Das Spiel wurde vom französischen Studio Microïds entwickelt und stellt den Nachfolger des gleichnamigen ersten Teils dar.
Du willst grad sagen dass alte Spiele grundsätzlich schlecht sind? Schon seltsam dass es Leute gibt denen heute noch Tetris oder Pokemon Rot gefällt. Das 15 Jahre alte TES 3: Morrowind ist immer noch mein Lieblings TES. Und das obwohl es Gameplaymäßig und Grafikmäßig nicht auf dem Niveau von Crysis und Co. ist.
Danke, EA. Bei diesen ganzen DLC's hättet ihr ruhig mal einen anderen Titel kostenlos machen können. ;-)
Schließlich kostet bei euch fast jedes fertige Spiel um die 100€.
Nein ich gehe davon aus, dass er das nicht sagen wollte. Ich bin da aber bei ihm. Warum machen sie das nicht mit Battlefield 1? Das ist einfach billige PR für EA darauf wollte er denke ich hinaus.
Sie haben dabei aber auch schon AAA Titel rausgehauen bei der Aktion. So z.B. Battlefield 3. Oder damals Sims 2 Ultimate, wobei das nicht über Aufs Haus verteilt wurde sondern über den Lizenzkey I-LOVE-THE-SIMS.
Das ganze ist so etwa wie ein grosses Spiel zusammen. Wenn du bei Teil 2 einsteigst, verpasst du halt die hälfte und wirst wohl etwas Mühe haben der Story am Anfang zu folgen. So in etwa wie Teil 2 eines Filmes zu schauen, ohne Teil 1 gesehen zu haben. Es geht zwar, besser ists aber wenn man alles spielt.