• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Aufstieg des Hexenkönigs Festungsmaps?

D3admau5

Lt. Junior Grade
Hi,

mein Kumpel und ich brauchen eure Hilfe:

Und zwar wollen wir gerade eine Runde HdR: Aufstieg des Hexenkönigs spielen und zwar wollen wir zusammen eine Festung verteidigen(also beide drin sein mit genug Platz für Geld und sowas).

Kennt ihr da gute Maps oder gibts ne Möglichkeit sich selber eine zu bauen? Hab eben schon mal gegooglet aber keine solche Maps gefunden.

Ich meine so Maps wie Minas Tirith oder Helms Klamm, nur halt mit 2 Startplätzen drin ;)

Vielen Dank allen Postern,

MfG

ich weiß, dass es solche maps gibt, weil ich sie selber mal gespielt hab, aber wo...ka...
gibt doch foren für sowas, guck dich da mal um.

ansonsten wende dich mal an die modding-union, das ist denke ich die aktivste seite was die sum reihe angeht
dort gibts auch eine helms klamm map von ernesto mit zwei startpoints (moeglich dass sie aberfuer die edain mod ist)

Es gibt eine Minas Tirith map die 2 verteidigen können und ich kenne noch eine Helms Klamm für 3 verteidiger und 5 angreifer. allerdings kann ich dir nicht mehr sagen wo ich die runtergeladen habe. aber ich hab sie auch beim googlen entdeckt.

Zurück
Oben