• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Aufstieg des Hexenkönigs online Problem

Hnafgurkenhasse

Lt. Junior Grade
Hallo,

mein Kumpel hat sich das oben genannte Addon geholt....wir ham beide des selbe Problem...wenn wir auf einloggen gehn (also im MP online) kommt: "Der Benutzer hat das Spiel noch nicht registriert!" Wenn wir auf registriern gehn, kommt dann i-wann "dieser Produktcode ist falsch oder wird bereits verwendet!" Mein Kumpel hat sein Spiel schon registriert, weißt seinen Acc Namen und PW, aber es geht trotzdem i.wie nicht! :(

Ich hingegen hab meinen Acc Namen vergessen und noch 2 andere EA Accounts auf der selben E-Mail-Adresse...die Frage lautet nun...wie kann ich das Spiel "neu registriern", d.h. wie kann ich mich mit einem anderen EA-Acc registrien und dann einloggen? Wie "lösche" ich die alte Registration? Oder geht das nicht? Hat jmd schon Erfahrungen damit gemacht?

Oh mann, ich spam euch hier ja zu mit Fragen :D. Hoffe, ihr versteh worauf ich hinaus will^^.

Vielen Dank schonmal im Voraus!

P.S.: Liegts vllt daran, dass wir des selbe Hauptspiel verwendet haben zur Installation?

ich schätze mal, dass es daran liegt, dass ihr dasselbe game verwendet ^^

Also wie gesagt nur des Hauptspiel is des selbe, des Addon ham wir uns beide gekauft, jeder einzeln^^.

ändert trotzdem nichts an meiner meinung ^^

...also es gibt in dem ordner wo du es installiert hast eine datei im ordner support die heißt:

EReg oder so ähnlich...

und die einfach ausführen und dich neu registrieren oder deinen accountnamen und dein PW an deine E-mail schicken lassen;)

...aber auf deine anderen fragen weiß ich jetz erstmal keine antwort -.-

Zurück
Oben