Aufteilung des Versands wegen Lieferungsverzögerung

LordHelmchen

Ensign
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
208
Hallo,

ich habe bei euch eine Bestellung getätigt. Ich hatte Vorkasse ausgewählt und bis das Geld bei euch angekommen ist, ist ein Artikel zum Status "lieferbar ab 16.04." gewechselt. Das ist ja nun gut ein ganzer Monat, und da ich auf meine Bestellung nicht länger warten möchte, den nicht verfügbaren Artikel aber trotzdem von euch haben möchte würde ich gerne wissen, ob es denn auch möglich ist, den verfügbaren Teil der Bestellung schon loszuschicken, und den einen Artikel, der nicht verfügbar ist, dann extra zu verschicken wenn er wieder verfügbar ist.

Liebe Grüße, LordHelmchen

Edit: habe mir im nachhinein gedacht dass es vielleicht doch nicht so hier reinpasst und habe direkt ein formular an Caseking geschickt, kann also geschlossen werden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo LordHelmchen,

auf die Bestellungen habe ich leider keinen Einblick und kann dir daher auch nicht behilflich sein, daher bist du beim Service mit dem Supoortforlumar an exakt der richtigen Stelle gelandet. Dort wird dir sehr schnell geholfen werden :)

Gruß,
Oliver
 
Ich möchte mich an dieser Stelle trotzdem für den guten und schnellen Service von Caseking bedanken.

Liebe Grüße, LordHelmchen
 
Zurück
Oben