addicT*
Commodore
- Registriert
- Juni 2008
- Beiträge
- 4.500
Moin!
Ich habe kürzlich meine Auftragsbestätigung (Wechsel von Tele Columbus zu Telekom MagentaZuhause Entertain TV Plus L) erhalten. Geschaltet wird am 05. Dezember. So weit ist auch alles gut.
Allerdings ist mir gerade aufgefallen, dass in der Auflistung der von mir gebuchten Produkte die seinerzeit von mir zur Portierung beauftragte Rufnummer fehlt - stattdessen sind drei komplett neue Rufnummern aufgeführt, von denen eine Nummer vom Nummernblock überhaupt nicht zu den anderen passt.
Muss das so sein oder ist da was schiefgelaufen? Die Portierung wurde mir sowohl von Tele Columbus als auch von der Telekom bereits bestätigt, bezahlt habe ich die Portierungsgebühr meines jetzigen Providers auch schon, nur hätte ich gedacht, dass die Rufnummer dann auch in dieser Liste zu finden ist.
Ich habe bereits bei Nicotel angefragt, da ich darüber den Wechsel in Auftrag gegeben habe, doch erhalte ich dort keine Antwort.
Danke!
Ich habe kürzlich meine Auftragsbestätigung (Wechsel von Tele Columbus zu Telekom MagentaZuhause Entertain TV Plus L) erhalten. Geschaltet wird am 05. Dezember. So weit ist auch alles gut.
Allerdings ist mir gerade aufgefallen, dass in der Auflistung der von mir gebuchten Produkte die seinerzeit von mir zur Portierung beauftragte Rufnummer fehlt - stattdessen sind drei komplett neue Rufnummern aufgeführt, von denen eine Nummer vom Nummernblock überhaupt nicht zu den anderen passt.
Muss das so sein oder ist da was schiefgelaufen? Die Portierung wurde mir sowohl von Tele Columbus als auch von der Telekom bereits bestätigt, bezahlt habe ich die Portierungsgebühr meines jetzigen Providers auch schon, nur hätte ich gedacht, dass die Rufnummer dann auch in dieser Liste zu finden ist.
Ich habe bereits bei Nicotel angefragt, da ich darüber den Wechsel in Auftrag gegeben habe, doch erhalte ich dort keine Antwort.
Danke!