Guten Tag liebes Telekom Team,
ich habe bereits am 7.9. nach Rücksprache mit einem ihrer Sachbearbeiter Online Hybrid DSL(nebst Anbieterwechsel von meinem bisherigen ISP zur Telekom) beauftragt was mir auch Mail-wendend seitens der Telekom inkl. aufgeschlüsselter Leistungen bestätigt wurde.
Der eigentliche Wechsel findet aufgrund der Restlaufzeit beim bisherigen ISP allerdings erst Anfang März statt.
Nachdem mich Ende letzter Woche nochmal eine nette Dame der Telekom anrief die versicherte, dass alles in die Wege geleitet sei bekam ich heute nochmal Postwendend eine schriftliche Bestätigung.
In dieser allerdings ist die von mir explizit mit-gebuchte und Mailwend bereits bestätigte "LTE Speedoption L" (bis zu 100MBit LTE statt 16) allerdings einfach nicht mehr vorhanden.
Auf eine eben umgehend meinerseits erfolgte telefonische Anfrage hin, konnte mir lediglich mitgeteilt werden das diese Option intern aus dem Auftrag storniert wurde, allerdings nicht wann oder warum.
Für mich kommt nur das initiativ gebuchte Komplettpaket 16.000er Hybrid S inkl. 100.000er LTE Speedoption L in Frage, so das ich mich nun hier mit der Bitte an sie wende den Auftrag wieder der Ursprünglichen Auftragserteilung anzupassen.
Ich habe das Hilfsformular gefunden und eben abgeschickt.
Vielen Dank für den blitzschnellen telefonischen Rückruf und die Mühen
.
Ich hoffe die Option kann wie besprochen wieder auf den ursprünglichen Stand gehoben werden und freue mich auf die Rücksprache kommende Woche.
Viele Grüße und schöne Feiertage
ich habe bereits am 7.9. nach Rücksprache mit einem ihrer Sachbearbeiter Online Hybrid DSL(nebst Anbieterwechsel von meinem bisherigen ISP zur Telekom) beauftragt was mir auch Mail-wendend seitens der Telekom inkl. aufgeschlüsselter Leistungen bestätigt wurde.
Der eigentliche Wechsel findet aufgrund der Restlaufzeit beim bisherigen ISP allerdings erst Anfang März statt.
Nachdem mich Ende letzter Woche nochmal eine nette Dame der Telekom anrief die versicherte, dass alles in die Wege geleitet sei bekam ich heute nochmal Postwendend eine schriftliche Bestätigung.
In dieser allerdings ist die von mir explizit mit-gebuchte und Mailwend bereits bestätigte "LTE Speedoption L" (bis zu 100MBit LTE statt 16) allerdings einfach nicht mehr vorhanden.
Auf eine eben umgehend meinerseits erfolgte telefonische Anfrage hin, konnte mir lediglich mitgeteilt werden das diese Option intern aus dem Auftrag storniert wurde, allerdings nicht wann oder warum.
Für mich kommt nur das initiativ gebuchte Komplettpaket 16.000er Hybrid S inkl. 100.000er LTE Speedoption L in Frage, so das ich mich nun hier mit der Bitte an sie wende den Auftrag wieder der Ursprünglichen Auftragserteilung anzupassen.
Ich habe das Hilfsformular gefunden und eben abgeschickt.
Ergänzung ()
Vielen Dank für den blitzschnellen telefonischen Rückruf und die Mühen
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Ich hoffe die Option kann wie besprochen wieder auf den ursprünglichen Stand gehoben werden und freue mich auf die Rücksprache kommende Woche.
Viele Grüße und schöne Feiertage
Zuletzt bearbeitet: