M
Mr. Snoot
Gast
Hio,
wollte mal fragen, ob bei irgend jemandem der Auftragsstatus im T-Online-Kundencenter funktioniert.
Ich weiß nicht, wann es zum letzten Mal geklappt hat, aber schon seit Ewigkeiten (1 Jahr, 2 Jahre ...?) steht dort nur:
Es geht jetzt nicht darum zu erfahren, was mit meinem Auftrag ist - ich weiß, dass ich dazu anrufen kann Ich will nur mal wissen, ob das Problem mit der Seite noch mehr Leute haben.
wollte mal fragen, ob bei irgend jemandem der Auftragsstatus im T-Online-Kundencenter funktioniert.
Ich weiß nicht, wann es zum letzten Mal geklappt hat, aber schon seit Ewigkeiten (1 Jahr, 2 Jahre ...?) steht dort nur:
Die Abfrage des Auftragsstatus ist zurzeit nicht möglich.
Auskünfte zu laufenden Aufträgen erhalten Sie telefonisch unter der kostenlosen Hotline 0800 33 01000.
Wir bitten um Ihr Verständnis.
Es geht jetzt nicht darum zu erfahren, was mit meinem Auftrag ist - ich weiß, dass ich dazu anrufen kann Ich will nur mal wissen, ob das Problem mit der Seite noch mehr Leute haben.