Banger
Fleet Admiral
Neuerdings funktioniert das Aufwecken des PCs (mit Druck auf irgendeine Taste auf der Tastatur) aus dem Standby auch nicht mehr so richtig, sodass der 27GP850-B meldet, dass er kein Signal bekommt und selber in den Standby geht und der Q2770PQU macht kein Bild. Dabei läuft der Rechner. Man muss dann am Rechner Reset drücken und ggf. neu starten und dann fährt der Rechner mit Bild wieder hoch. Man sieht das Mainboardlogo beim Hochfahren und ist an der letzten Stelle. Aktuell funktioniert es noch, wenn lediglich die Bildschirme in den Standby gehen und der Rechner noch nicht. Bildschirme gehen nach 30 Minuten in den Standby, Rechner nach 60. Um es schneller zu reproduzieren, habe ich auf 1 und 2 Minuten gestellt.
Ist da was zerschossen? Wie behebe ich das? Das soll bitte wieder so funktionieren, dass die Bildschirme Bild liefern, ohne oben genannte Methode.
Treiber ist 526.96 und wurde auch neu installiert. (Nachdem ich was mit einer FX380 getestet habe, habe ich mit DDU gereinigt.) Jemand Ideen? Oder liegt es an der 1060, dass das nicht richtig funktioniert? (Freesync ist bei auch buggy implementiert und funktioniert bei 1070 und 2080S besser.) Beide Bildschirme sind mit DP angeschlossen, Wechsel der DP sind auch egal.
PC:
Bildschirme:
Hoffe, der Beitrag ist so ok, denn das Forum hat keinen Fragebogen angezeigt. Habe mir jetzt auch mal einen neuen Thread erdreistet. Hatte ich schon bei anderen Themen gehabt, alten Thread ausgebuddelt und nicht die gewünschte Resonanz bekommen, klappte damals mit einem neuen Thread besser.
Ist da was zerschossen? Wie behebe ich das? Das soll bitte wieder so funktionieren, dass die Bildschirme Bild liefern, ohne oben genannte Methode.
Treiber ist 526.96 und wurde auch neu installiert. (Nachdem ich was mit einer FX380 getestet habe, habe ich mit DDU gereinigt.) Jemand Ideen? Oder liegt es an der 1060, dass das nicht richtig funktioniert? (Freesync ist bei auch buggy implementiert und funktioniert bei 1070 und 2080S besser.) Beide Bildschirme sind mit DP angeschlossen, Wechsel der DP sind auch egal.
PC:
- Windows 10 64 Bit
- Asus RTX2080S Strix OC @ 1995/2010MHz mit 0,987-1V (befindet sich gerade in der RMA)
- Manli GTX1060 Gallardo (Notfallgrafikkarte, wird momentant gerade benutzt)
- Intel 12700K @ Stock
- Scythe Mugen 2
- Asus TUF Z690-Plus D4
- 32GB (2x16) G-Skill Ripjaws DDR4-3600 (F4-3600C14D-32GVKA) (Samsung B-Die) @ 3800 mit CL15-15-15-35 (Primär- und Sekundärtimings verbessert, aber nicht hardcore, restliche Timings unfertig)
- Samsung 970 Evo Plus 1TB
- WD Black 1TB
- WD Green 1TB
- Seasonic G550
- Corsair 600T
Bildschirme:
- LG 27GP850-B
- AOC Q2770PQU
Hoffe, der Beitrag ist so ok, denn das Forum hat keinen Fragebogen angezeigt. Habe mir jetzt auch mal einen neuen Thread erdreistet. Hatte ich schon bei anderen Themen gehabt, alten Thread ausgebuddelt und nicht die gewünschte Resonanz bekommen, klappte damals mit einem neuen Thread besser.
Zuletzt bearbeitet: