aus 2 iOS geräten, mach 1?

FAN4TIC

Lt. Commander
Hallo zusammen.

Ich habe hier, 2x den Ipod Touch 2G mit 8GB rumliegen.

-Ipod Touch A hat ne zerschossene software. DFU Mode o.ä. brachte keinen erfolg.
-Ipod TOuch B ist voll funktionstüchtig und in einem guten zustand, nur ist die Dispaylbeleuchtung defekt. Man kann was auf dem Display erkennen, also es funktioniert, jedoch keine beleuchtung.

Meine Frage ist jetz, kennt ihr einen Reperaturservice der mir das Display/ Displaybeleuchtung vom Ipod Touch A in den Ipod Touch B baut wenn ich ihm beide Geräte schicke?

LG

also ich würde mir das mal bei ifixit.com anschauen. das solltest selber hinbekommen können, da die beleuchtung des displays meiner meinung nach fest mit der kompletten display einheit verbunden ist. also einfach das funktionierende display von ipod touch a in ipod touch b setzen.

eine kurze google suche ergab zB folgendes:

Klick

ruf die doch einfach mal an und frag, ob sie dein problem lösen können.

ansonsten:

Klick

Wenn du dir das zutraust, würde ich es selber machen. Hab hier mal einen Link von ifixit für dich: Displaywechsel. Wenn aber bei ifixit steht, dass der Tausch schwierig ist, dann ist er es auch. Musst du entscheiden.

Grüße

danke euch.

hab schon podmod.de angeschrieben, den 1. link von autoshot schreib ich auch mal an :)

Selbst einbauen muss ich gucken.
Ich hab schlechte erfahrung mit displays (ach wenn dies im notebookbereich war).
Vielleicht hba ich hier mehr glück xD

EDIT:
das mit dem Eigeneinbau .. ne danke :) ist mir zu viel arbeit

EDIT2:
portatronics® kann für dieses Modell leider keine Reparaturen anbieten.
Das Öffnen und Schließen des Gerätes allein ist so zeitaufwändig, daß eine Reparatur aufgrund der Höhe der Reparaturkosten unwirtschaftlich würde.
-.-

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben