Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aus 2 Kabeln 1 machen -> Sleeves für Kopfhörer und Mic
habe mir das DT990 und ein Mikro zugelegt (Klinke Anschluss). Jetzt möchte ich die 2 kabel zu einem sleeven. Die Kabel sind 3 Meter lang. Bei Caseking erhält man nur 1m Variationen. Habt ihr ne Empfehlung für mich? Farbe spielt keine Rolle.
Hallo,
Ich hol mir immer den passenden Geflechtschlauch beim Conrad. Du kannst dir das dort in der Länge abschneiden lassen wie du es brauchst. Es gibt auch verschiedene Durchmesser. Dann noch an die Enden je einen Schrumpfschlauch und gut ists.
Hab damit gar keine Erfahrung und will nur ungern am nagelneuen Kopfhörer basteln. Wenn die Garantie abgelaufen ist und ich wieder den Drang zum basteln habe, werde ich es nochmal in betracht ziehen ;-)
Edit: Geflechtschlauch! Jetzt findet auch Amazon etwas. Vielen Dank. Werde aber wohl mal in die Nachbarstadt in ne Conradfiliale fahren.Danke Euch!