Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dann sowas wie Anydesk etc nutzen! Aber dazu muss der TV ja ein sein auch!
Also Stromverbrauch für dein TV der zu Hause "Ein" ist, dann noch Streamen wo das Bild und Ton schlecht ist etc.
Musst es testen, danach siehst du ob es sich lohnt.
Also ist es ein Firmenhandy wo man keine Apps installieren kann/soll?
Denn dieser Umweg ist grausam. Sehr grausam.
Dann sowas wie Anydesk etc nutzen! Aber dazu muss der TV ja ein sein auch!
Also Stromverbrauch für dein TV der zu Hause "Ein" ist, dann noch Streamen wo das Bild und Ton schlecht ist etc.
Musst es testen, danach siehst du ob es sich lohnt.
Also ist es ein Firmenhandy wo man keine Apps installieren kann/soll?
Denn dieser Umweg ist grausam. Sehr grausam.
Das es Apps NUR für nen Fire TV Stick gibt ist mir auch neu. Die App wird es doch sicher auch für iOS oder Android geben (wäre natürlich gut zu wissen, um welche App es sich da handelt).
Das es Apps NUR für nen Fire TV Stick gibt ist mir auch neu. Die App wird es doch sicher auch für iOS oder Android geben (wäre natürlich gut zu wissen, um welche App es sich da handelt).
Klar gibt es die überall aber der Zugang Kostentechnisch ist an die MAC Adresse festgehalten…..
Will ich die auf dem Handy haben muss ich nochmal zahlen so einfach ist es 😅
Verstehe ich auch nicht... Du willst, anstatt die nativen Apps, lieber über komplizierte Umwege darauf zugreifen? Selbst wenn es möglich wäre, brauchst du doch auch dafür wieder eigene Apps...