Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizAus der Community: Eine Nvidia GeForce RTX 3060 Ti für 406,99 Euro
Die GeForce-RTX-3000-Serie alias „Gaming Ampere“ sowie die Radeon-RX-6000-Serie alias „Big Navi“ sind nur sehr schwer zu bekommen und wenn dann zu teils extremen Preisen. Hin und wieder gibt es aber auch Lichtblicke, denn die Community hilft! Selbstkostenpreis statt Wucher, eine GeForce RTX 3060 Ti für 406,99 Euro.
Eine sehr tolle Aktion - Glückwunsch an den Gewinner. Vielleicht klappts bei mir das nächste Mal...
Auch hier sieht man mal wieder: "Dranbleiben" an der Schnäppchenjagd lohnt sich. Einfach die Augen offen halten, dann bekommt eins früher oder später was gewollt ist.
Die Aktion war echt vorbildlich! Vielleicht stößt das ja auch etwas an und es gibt den ein oder anderen Nachahmer.
125 Teilnehmer um eine GPU zur UVP kaufen zu können innerhalb von etwas mehr als 24h zeigt irgendwo auch wie Ernst die Situation ist. Ich hoffe, dass wir möglichst bald alle mit bezahlbaren Ampere / RDNA2 Grafikkarten ausgestattet sind.
@mightymill
Zumindest ich finde es so wie es ist sehr gut.
Ich möchte hier keinen Marktplatz haben wo mir die Moderation in meine Preisgestaltung reinredet. Und wenn die Preise bei den Angeboten nicht stimmen dann kaufst du eben nicht - oder wirst du dazu gezwungen?
Ich hatte 6 Grafikkarten der neuen Gen und alle sind zum Selbstkostenpreis im Freundeskreis weitergezogen... aber nette Aktion, es mal so zu lösen, damit eben mal andere auch ihre Chance haben
Super Aktion von Facy, war total spannend zu sehen wie viel da mitgemacht haben.
Die Ziehung war dann das eigentliche Highlight da ist die Karte dann sowas von uninteressant geworden.