Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizAus der Community: Leser transplantiert eGPU in eine Munitionskiste
ComputerBase-Leser Naturtrüb war das eGPU-Gehäuse Razer Core X zu bieder und zu groß. Aus einer fixen Idee heraus transplantierte er die Hardware kurzerhand in eine Kaliber-50-Munitionskiste. Und weil das Netzteil des Razer Core X ihm schon immer ein Dorn im Auge war, flog es gleich auch noch raus.
Schwerter zu Pflugscharen, ähm, Munitionskisten zu Gehäuse. Tolle Idee. Mir gefällt es auch mit dem Griff. Die Kiste selber könnte man ja noch grafisch aufpeppen.
Schöne Idee und sehr gut umgesetzt. Fehlt noch der PC auf einer Lafette, damit die Gesamtoptik stimmt.
Wobei ich lieber eine kleine Bierkiste genommen hätte, da hat man neben der Arbeit noch was zum trinken.
Tolles Projekt wobei mir optisch das Razor Core X besser gefällt, aber das ist ja subjektiv. Auf jeden kreativ und sauber umgesetzt. Ist mal was Anderes.
Jedes mal wenn ich nach einem erneuten Fall von Massenschießerei in USA bei Youtube die Nachrichtenlage checkte landete ich häufig bei Videos von Waffenliebhaber die solche Kasten für alles mögliche nutzen.
Warum nicht Benzinkanister? Ist wohl sogar eine deutsche Erfindung. Passt eher ins Automobil Nation.
Vielleicht etwas blöde frage, aber wie kriegt das Netzteil das Signal zum anschalten🤔? Hat die PCI express tb3 karte einen Anschluß für den atx Stecker? Steckerleiste für Power Kontakt? Wie läuft das?