Hallo alle zusammen!
Da ich sonst eigentlich absolut nichts mit Excel zu tun hab, bin ich mit dem Problem ein wenig überfordert. Ich stell mir auch die Frage ob das überhaupt möglich ist.
Und zwar habe ich mehrere Excel Dateien in denen die Arbeitsstunden und das verdiente Geld vermerkt sind. Die Excel Dateien befinden sich alle in dem gleichen Ordner.
Schön wäre es, wenn man ein Skript starten könnte, damit er genau meine im Foto rot markierte Tabelle nimmt und in eine neue Excel Tabelle schreibt oder in eine Textdatei.
Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen.
Mit freundlichen Grüßen


Da ich sonst eigentlich absolut nichts mit Excel zu tun hab, bin ich mit dem Problem ein wenig überfordert. Ich stell mir auch die Frage ob das überhaupt möglich ist.
Und zwar habe ich mehrere Excel Dateien in denen die Arbeitsstunden und das verdiente Geld vermerkt sind. Die Excel Dateien befinden sich alle in dem gleichen Ordner.
Schön wäre es, wenn man ein Skript starten könnte, damit er genau meine im Foto rot markierte Tabelle nimmt und in eine neue Excel Tabelle schreibt oder in eine Textdatei.
Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen.
Mit freundlichen Grüßen

