Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Leute ich habe dass Problem ,dass die Wiedergabe wenn ich Musik über meinen PC höre /ein Spiel spiele
Dann stockt der Sound immer Mal wieder für 1 sekunde
Ein paar Informationen rund um System und das Betriebssystem dürfeten es schon sein.
Wie steht es um Treiber, was tummelt sich im Autostart, Tunuing-Tools? AnitViren-Programm?
Aussetzer nur bei BlueTooth?
Seit wann ist das so?
CN8
Ein paar Informationen rund um System und das Betriebssystem dürfeten es schon sein.
Wie steht es um Treiber, was tummelt sich im Autostart, Tunuing-Tools? AnitViren-Programm?
Aussetzer nur bei BlueTooth?
Seit wann ist das so?
CN8
Also dass system ist Windows 10 1909 alle Updates installiert sowohl über den Store als auch über den Einstellungen
Treiber ? Ich habe nur den Intel HD Audio Manager installiert
Antivirenprogramm ist der Windows Defender
Ja die ausetzer sind glaube ich nur bei bluetoth
Seit Heute ich muss aber sagen ,dass ich dass letzte Mal vor 3 monaten bluetoth Kopfhörer an meinem PC hatte
Da war dass Problem nicht
Könntest du prüfen ob es nur bei BT ist?
Es wäre schon möglich, dass in jüngster Zeit Updates (von Treibern) so was verursachen. Grundsätzlich nichts Neues.
Gibt es bei Google aktuelle Infos zum Problem betreffend deiner Hardware (die wir immer noch nicht kennen)?
Es wäre schon möglich, dass in jüngster Zeit Updates (von Treibern) so was verursachen. Grundsätzlich nichts Neues.
Gibt es bei Google aktuelle Infos zum Problem betreffend deiner Hardware (die wir immer noch nicht kennen)?