Moin liebes Telekom hilft - Team,
ich kann leider nicht auf meine Störungsmeldung reagieren da mir folgendes gesagt wird:
Daher über's Forum ;-)
Es geht um folgende Störung: ********* (Nachträglich zensiert)
Kurz zum Verlauf: Ausfall Internet + Telefon heute morgen gegen 8:00, inzwischen geht das Internet wieder, leider ist die Verfügbare Bandbreite unter aller Sau:
Vorher ~12Mbit/s Download, und ~2Mbit/s Upload
Hier die aktuellen Werte der Fritte:
Zwischenzeitlich habe ich mit einem Kollegen von euch gesprochen der später mit mir noch genauere Störungssuche (inkl. Leitungscheck ohne angeschlossenes DSL Modem) machen wollte. Bin leider noch bei der Arbeit und wollte nur ein Statusupdate mitteilen.
Fritzbox habe ich remote schon 3-4x neugestartet, brachte keine Besserung.
ich kann leider nicht auf meine Störungsmeldung reagieren da mir folgendes gesagt wird:
Daher über's Forum ;-)
Es geht um folgende Störung: ********* (Nachträglich zensiert)
Kurz zum Verlauf: Ausfall Internet + Telefon heute morgen gegen 8:00, inzwischen geht das Internet wieder, leider ist die Verfügbare Bandbreite unter aller Sau:
Vorher ~12Mbit/s Download, und ~2Mbit/s Upload
Hier die aktuellen Werte der Fritte:
Zwischenzeitlich habe ich mit einem Kollegen von euch gesprochen der später mit mir noch genauere Störungssuche (inkl. Leitungscheck ohne angeschlossenes DSL Modem) machen wollte. Bin leider noch bei der Arbeit und wollte nur ein Statusupdate mitteilen.
Fritzbox habe ich remote schon 3-4x neugestartet, brachte keine Besserung.
Zuletzt bearbeitet: