maxblank
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Juni 2020
- Beiträge
- 308
Hallo Telekom-hilft-Team,
seit heute früh ist im Bereich Saarbrücken ein kompletter Internetausfall bei den Regio Tarifen zu verzeichnen.
Da ich ausschließlich Remote arbeite, brauche ich bitte eure Hilfe.
Durch das nötige, allerdings hohe Datenaufkommen meiner Remote-Arbeit ist auch mein mobiles Datenvolumen des Telekom Business Tarifes fast aufgebraucht. Beim letzten Ausfall konnte dort durch euch das Volumen im mobilen Business Tarif erhöht werden.
Ich bitte um Kontaktaufnahme. Vielen Dank.
Grüße
maxblank
seit heute früh ist im Bereich Saarbrücken ein kompletter Internetausfall bei den Regio Tarifen zu verzeichnen.
Da ich ausschließlich Remote arbeite, brauche ich bitte eure Hilfe.
Durch das nötige, allerdings hohe Datenaufkommen meiner Remote-Arbeit ist auch mein mobiles Datenvolumen des Telekom Business Tarifes fast aufgebraucht. Beim letzten Ausfall konnte dort durch euch das Volumen im mobilen Business Tarif erhöht werden.
Ich bitte um Kontaktaufnahme. Vielen Dank.
Grüße
maxblank