Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
unter XP gibt es die Funktion "ausführen als", bei Windows 7 aber irgendwie nur "als Administrator ausführen".
Kann das sein, das man unter Windows 7 tatsächlich nicht den user auswählen kann?
Erstens DANKE für die Antwort & Hilfe, aber zweitens, was soll das mit Google?
Denn man könnte so gut wie alles mit Google rausfinden, aber dann bräuchte man dieses Board hier auch nicht mehr!
Bevor du einen Thread aufmachst ist es schon sinnvoll erstmal zu suchen und Google auch entsprechend zu fragen. Was nützt dir dieses Board noch, wenn es zu jedem bereits besprochenen Thema 100.000 Threads gibt? Da noch die sinnvollen und richtigen Threads herauszusuchen dürfte ewig dauern, der Übersicht und dir als Hilfesuchendem ist damit sicher nicht gedient.
Redundanzen sollte man wenn möglich vermeiden. Und die erste Anlaufstelle sollte immer die Suche (Board- oder Googlesuche) sein.
Wenn ich "windows 7 ausführen als" bei Google eingebe, knapp 2 Millionen Treffer finde und jeder Link au der ersten Ergebnisseite die richtige Antwort parat hat muss es einfach nicht sein nochmal zu fragen, oder?
Und auserdem: Ich habe es dir doch trotzdem noch erklärt, oder? Ein kleiner Hinweis auf Google muss doch noch erlaubt sein, ohne dass man sich auf den Schlips getreten fühlt...
Es gibt Themenbereiche bei denen selbst eine Google Suche sehr schwer ist, weil entweder das Thema oder Problematik noch nciht groß bekannt ist, es keine 100% lösung dafür gibt oder man ein Problem hat aus dem eventuell weitere Folgefehler auftauchen und diese eben ach hier besprochen und abgehandelt werden.
Für viele Dinge gibt es unzählige Anleitungen oder Antworten wo schon vllt in einem anderen Forum besprochen worden sind. Mit google findet man diese. Warum hier also noch die arbeit machen alles herauszufinden und es einem dann auf dem Präsentierteller vorführen?
Hoffe du verstehst was ich meine.
Ist so wie wenn ich jetzt zu dir sage:
Ich habe ein Problem mit dem nVidia NiBiTor. Bekomme meine GTX 280 unter Win7 x64 Bit nicht geflashed ! Er bringt die Meldung "Driver xxx error"
Such mir doch bitte in Google eine Antwort heraus wie ich das am besten mache und poste es hier.
Problem ist bekannt und schon sehr oft abgehandelt und zudem würde mich hier das lesen der Google antworten weniger Arbeit kosten als dich alles für mich rauszusuchen
Also, siehst du es ein mir bitte hier eine Lösung dafür zu suchen und dir die Arbeit zu machen?
das ist völliger quatsch... aber antworten, die man schnell selbst finden kann, brauchen normalerweise keinen eigenen thread du wärst auch viel schneller zu deiner antwort gekommen als erst thread erstellen und auf antworten zu warten