kallemctrost
Newbie
Habe mir trotz aller Hürden Win 11 erfolgreich auf meinen Nicht geeigneten PC installiert :-)
Alles gut soweit die Einstellungen meinen Bedürfnissen angepasst. Aber eine Sache kriege ich nicht in den Griff
Beim öffneb der Ausführen Konsole macht die jetzt standardmäßig ......Unten links auf.....das passt mir gar nicht. Muss das Fenster erst wieder anfassen und nach Oben rechts verschieben......Nun gut alles nicht so schlimm.....aber ich würde mich freuen wenn jemand wüsste wie man Win11 dazu bringt diese Konsole gleicht .....Oben Rechts zu öffnen.
In Win 10 war das Standard
Ich habe schon sehr viel im Netz recherchiert aber nichts passendes gefunden...
Nun will ich es mal hier versuchen...Einer wird doch wissen wie das geht.....
Gruß
Kalle Trost
Alles gut soweit die Einstellungen meinen Bedürfnissen angepasst. Aber eine Sache kriege ich nicht in den Griff
Beim öffneb der Ausführen Konsole macht die jetzt standardmäßig ......Unten links auf.....das passt mir gar nicht. Muss das Fenster erst wieder anfassen und nach Oben rechts verschieben......Nun gut alles nicht so schlimm.....aber ich würde mich freuen wenn jemand wüsste wie man Win11 dazu bringt diese Konsole gleicht .....Oben Rechts zu öffnen.
In Win 10 war das Standard
Ich habe schon sehr viel im Netz recherchiert aber nichts passendes gefunden...
Nun will ich es mal hier versuchen...Einer wird doch wissen wie das geht.....
Gruß
Kalle Trost