Ausgeblendete Symbole einblenden

E

Emskerla

Gast
Liebe Gemeinschaft,

früher konnte man einstellen, welche Symbole im Trag eingeblendet werden und welche nicht - oder?

Damit meine ich nicht die generelle Einblendung, sondern das die Symbole versteckt werden.

Vielen Dank im Voraus
 
In der neuen Systemsteuerung unter "System" > "Benachrichtigungen und Aktionen" > "Symbole für die Anzeige auf der Taskleiste auswählen"
 
daniel_m schrieb:
In der neuen Systemsteuerung unter "System" > "Benachrichtigungen und Aktionen" > "Symbole für die Anzeige auf der Taskleiste auswählen"
Vielen Dank, aber genau das meinte ich nicht.

Konnte man früher nicht auswählen, welche versteckt werden, also nur nach Klick auf den Pfeil neben der Uhr eingeblendet werden?
 
Was damals unter XP das viel zu oft nicht richtig funktionierende Ausblenden war war zu jener Zeit der « mit dem ich das Ausgeblendete einscrollen konnte. Den Job macht nun der ^. Die Situation ist exakt die selbe: was du nicht sehen willst auf den ^ schieben und damit aus dem Sichtfeld räumen. Ist sogar weit komfortabler.

Und komplettes Ausblenden ist doch logisch Banane da du das eine oder andere (Autogestartete) eh irgendwie (ge)brauchst oder besser gleich bei Autostart den Stecker ziehst weil du es nicht brauchst.

CN8
 
Zurück
Oben