ausgeblendete Symbole in der Taskleiste rechts unten

letterbox

Banned
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
1.057
Hallo, wie kann ich die ausgeblendeten Symbole so einstellen (wie von W7 gewohnt), dass man wählen kann zwischen Benachrichtigung und Anzeigen oder nur Benachrichtiten? Oder geht das bei W 10 nicht?
 
Windows 10 1607 (Anniversary-Update) vorausgesetzt unter Einstellungen - System - Benachrichtigungen und Aktionen und als weiteres Einstellungen - Personalisierung - Taskleiste
 
Win+i --> System --> Benachrichtigungen
Win+i --> Personalisieren --> Taskleiste --> Symbole für die Anzeige auf der Taskleiste auswählen
 
Danke für Eure Beiträge.
Leider kann ich keinen Eurer Vorschläge umsetzen, weil beim Vorschlag von AdoK ich unter Einstellungen-System unter Benachrichtigungen den Rest nicht mehr finde und beim Vorschlage von Scholle1309 ich
Symbole für die Anzeige auf der Taskleiste auswählen
nicht finde.
 
Dann sollten die in Beitrag #2 u. #3 genannten Dinge auch bei dir vorhanden sein und funktionieren.

Die haben wir auch als Basis genommen gehabt.

Hier mal noch das was 'Scholle1309' im letzten Satz beschrieben hat(te).
Unbenannt.PNG
 
ich glaube ja, er möchte, dass die Symbole dort NUR bei Benachrichtigungen angezeigt werden ... und ich glaube dies geht in 10 nicht mehr da ja dafür das Infocenter da ist ... also Symbol im Systray NICHT anzeigen ... Benachrichtigungen im INFO-Center auf ein stellen für das Programm

iss nur ne Idee

gruß
 
Zurück
Oben