Ausgeblendete Symbole vergrößern/verkleinern

HaEupelinG

Ensign
Registriert
März 2015
Beiträge
195
Mir ist grade ein Missgeschick passiert und habe etwas über meine Maus geschüttet.. als ich sie sauber machte als sie noch angeschlossen war haben sich die Symbole der Ausgeblendeten Symbole verkleinert vorher waren sie halt in der Standard Größe und nun sehen sie kleiner aus.

So...
sy.jpg

und ich würde gerne wissen wie ich die wieder auf die Originalgröße/ oder die Größe an sich anpassen kann..
Ergänzung ()

Push
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuche es mal mit einer erweiterten Datenträgerbereinigung. Dabei werden unter anderem die Miniaturansichten neu eingelesen bzw. der Cache erneuert.

Die Eingabeaufforderung (Als Administrator) aufrufen und folgendes eingeben, danach die Entertaste drücken und in dem Kontext alle Haken setzen:

cmd.exe /c Cleanmgr /sageset:65535 & Cleanmgr /sagerun:65535

Doch Vorsicht:
Solltes du Windows 10 1809 verwenden, dann steht in dem Kontext auch der Downloadordner zur Auswahl.
Solltest du in dem Ordner Programme oder Dateien haben, dann den Haken dort nicht setzen.
 
Gibt es da nicht etwas leichteres? desweiteren kriege ich nun auch die meldung dadurch das sich das so verschoben hat und generell der ganze Kasten größer geworden ist (also das unten rechts)
desöfteren das "manche" symbole verschwommen sein & windows mir eine einstellung empfiehlt die aber nix ändert.. aber seitdem ist mir auch aufgefallen das einige symbole MASSIV verschwommen sind.
Ergänzung ()

hat sich erledigt.. ein einfacher Restart hats getan.
 
Ich ging davon aus, dass du das mit dem Restart schon versucht hattest. Das ist immer die erste Maßnahme bei Problemen.
Aber gut, dass sich das Problem erledigt hat.;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HaEupelinG
Zurück
Oben