Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, hab erst seit kurzen einen iPod touch und möchte jetzt ausgewählte Musik drauf kopieren.
Hab eine Playlist erstellt und einzelne Lieder drauf gezogen, ist etwas mühsam.
Muss doch leichter gehen, ich denke mit dem + was man setzen kann vor den Lied hat es etwas zutun.
Also du erstellst eine Wiedergabeliste. Nun ziehst du deine Lieder die du in einem Ordner hast in das Fenster (iTunes). Nun sollten deine Lieder in iTunes zu sehen sein. Verbinde deinen iPod und wähle unter Musik die Wiedergabeliste aus, die du erstellt hast. Und fertig.
Kann man die Lieder nicht irgendwie Markieren in iTunes die ich in meiner Playlist haben möchte und dann reinziehen.
Mann kann sie mit STRG Markieren, allerdings weis ich nicht mehr was ich oben Makiert habe wen ich unten bei meiner Musik Liste angekommen bin.
Und sollte ich ausersehen mall falsch klicken, ist alles was ich bis jetzt Markiert habe, nicht mehr Markiert.
Wofür ist das + ?
Weiß jetzt bescheid, benötige momentan keine hilfe mehr.