Ausländisches Datentarif abschließen und hier per EU-Roaming nutzen?

Mea Culpa... doch ich habe oben den Link gesehen darunter den Ausriss gelesen (da klieckte ich nicht den Link)
deshalb erkannte ich das nicht als zusammenhängend 15 Beiträge später .. wie soll das denn gehen

Vielen Dank habs mir (gebookmarkt)
 
Ist ja auch nur eine Prepaid Karte mit einem fixen Datenvolumen.. 200 GB..
 
Und sparen sicher auch..
 
Na statt 30 € im Monat nur 10 € bezahlen weil ja der Tarif aus dem Nachbarland mehr für weniger bietet.

Es geht nicht darum einen ausländischen Tarif zu haben um nicht aus Deutschland angehört zu werden.
 
So ich hatte ja versprochen meine Erfahrungen mit Fonus in Singapur zu teilen. Genutzt wird singtel das ist Singapurs größter Mobilfunkanbieter in 5g Geschwindigkeit. Die Verbindung ansivh ist sehr schnell und läuft ziemlich performant. Whatsappsprachanrufe sind auch gut hörbar und Youtube läuft auch einwandfrei hier. Alles in einem kann ich das empfehlen für Reisen außerhalb der EU.

Natürlich kann man das auch in Deutschland nutzen es gibt diese Pakete und Länder

Das Risiko, dass die einem den Hahn eines Tages zudrehen besteht auch nicht, weil man die ja zum Reisen nutzen soll.
 

Anhänge

  • Fonus2.png
    Fonus2.png
    278,6 KB · Aufrufe: 34
  • fonusplans.png
    fonusplans.png
    191 KB · Aufrufe: 36
Zuletzt bearbeitet:
und was bringen uns jetzt diese Anbieter aus nicht EU Ländern ?

Es ging eigentlich um EU Roaming ... und die EU ist so ein gewisser Raum.

ansonsten gibt Fonus extra an ...
Unlimited calling to destinations with an asterisk () only applicable to landline numbers. For cellular numbers in those destinations, a number of free calling minutes are included, after which calling rates will be on a per-minute basis. To see those minutes and rates, click on the "International Calling Coverage" tab.

Freiminuten und danach
Germany - Cellular840 mins$0.01
Germany - Cellular - E Plus652 mins$0.39

pro SMS dazu
Germany$0.16
 
Zurück
Oben