Auslagern schwer gemacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Toxic HL

Cadet 2nd Year
So ein Shit! Wo soll ich auslagern? Nix geht mehr, Windows beschwert sich und stellt automatisch 16 GB Auslagerungsdatei ein. Kann man das auch auf´m USB-Stick machen? Verzweiflung pur hier!

Was genau willst Du uns eigentlich mitteilen?
Komm gerne wieder wenn Du weißst was Du willst und wo genau Dein Problem ist.

Und nein, auf einem USB-Stick verlagert man KEINE Auslagerungsdatei, die gehört auf den SCHNELLSTEN Datenträger der im PC ist.

Alternativ: Aufräumen, De-Installieren, größeres Laufwerk, ein paar Optionen gibt es schon.

• Gefällt mir
Reaktionen: Asghan
Wenn zu wening Platz auf deiner OS-Partition ist, musst du aufräumen (z.B. Programme deinstallieren und auf ne andere Disk draufpacken, Benutzerdaten auslagern, Disk generell aufräumen).

Um rauszufinden, was viel Platz benötigt, nutze ich Windirstat sehr gerne. Als Admin starten, damit auch Systemverzeichnisse etc gescannt werden können.

1. Geben Sie im Suchfeld auf der Taskleiste Datenträgerbereinigung ein, und wählen Sie dann Datenträgerbereinigung aus der Ergebnisliste aus.
  2. Wählen Sie das zu bereinigende Laufwerk aus und wählen Sie dann OK aus.
  3. Wählen Sie unter Zu löschende Dateien die Dateitypen aus, die entfernt werden sollen. Wählen Sie den jeweiligen Dateityp aus, um eine Beschreibung davon zu erhalten. Du kannst hier alles auswählen.
  4. Wählen Sie OK aus.

Und überhaupt wäre es ziemlich sicher recht sinnvoll, mal die Daten zur verwendeten Hardware bekannt zu geben...

Statt Symptombekämpfung zu betreiben, Ursache beheben: Mehr/ausreichend RAM verbauen, dann wird auch nicht so viel ausgelagert.

Irgendwas piept hier ganz komisch und ich glaube ich habe sowas wie einen knall gehört!! son kleines "puff"
Ergänzung ()

ich habe alles versucht bitte helft mir!!! seit dem ich aufm usb stick ausgelagert hab ist alles ganz merkwürdig :// als wäre mein pc des teufels ey

Am besten auf externer usb festplatte auslagern.

Hat mir mal ein guter Kumpel gesagt der Profi ist.

Dann gib doch mal mehr Informationen!

So schlimm kann die Situation nicht sein, wenn du selbst auf Nachfrage wirklich keine einzige sinnvolle Information lieferst.

• Gefällt mir
Reaktionen: areiland
mir reichts ich drück jetzt auf diesen blauen reset knopf auf dem mainboard dann müsste alles wieder normal laufen oder??
Ergänzung ()

alles uralt aus 2011.. sry aber ich habe echt sowas wie panik

Toxic HL schrieb:
Irgendwas piept hier ganz komisch und ich glaube ich habe sowas wie einen knall gehört!! son kleines "puff"
Ergänzung ()

ich habe alles versucht bitte helft mir!!! seit dem ich aufm usb stick ausgelagert hab ist alles ganz merkwürdig :// als wäre mein pc des teufels ey
Das habe ich auch manchmal.

Hab mich mega erschrocken aber einfach weiter gespielt und war in Ordnung.

Toxic HL schrieb:
ich habe alles versucht bitte helft mir!
Du hast mit Sicherheit nicht alles versucht, sonst hätten wir nämlich inzwischen eine genaue Beschreibung mit ausreichenden Hardwareangaben.

• Gefällt mir
Reaktionen: Markchen
Toxic HL schrieb:
echt sowas wie panik
Dann beruhige dich erstmal. Hektik macht es auch nicht besser. Nimm dir mal Zeit und verfasse einen
vernünfigen, ausführlichen Post in dem du schreibst, was genau los ist, was du schon gemacht hast, welche Hardware du hast etc.

Hi... (ja, man darf auch grüßen, wenn man i-wo rein kommt! 😉)

Das hört sich ganz schön trollig an...
Toxic HL schrieb:
[...] Windows beschwert sich [...]
Worüber denn genau?

User007 schrieb:
Hi... (ja, man darf auch grüßen, wenn man i-wo rein kommt! 😉)

Das hört sich ganz schön trollig an...

Worüber denn genau?
ja windows zeigt iwelche komischen fehlermeldungen an die ich noch nie gesehen habe :( an diesen reset knopf traue ich mich nich ran.. mein board ist ein gigabyte aus 2011.. intel i7 990x und ddr3 ram.. ich wusste gleich dass die verkäufer unseriös sind!! so ne inetseite und die inhaber hießen vitali & witali ohne witz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben