Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ok danke,werds dann wohl seinlassen!,hab aber noch ne frage:vom sys verwalten lassen is des besser?!,oder selber einstellen?,wenn ja bräuchte ich noch tipps.
Es gibt keine allgemeingültigen Tipps ob man nun die Auslagerungsdatei abschalten kann/ soll oder nicht.
Ebenso ist einzig die Aussage von MS allgemeingültig, dass die Auslagerungsdatei bei autim. Verwaltung das 1,5* des RAM beträgt.
pProbiers doch selber aus, dann weißt DU wo DU dran bist und bist und bist nicht auf Aussagen anderer angewiesen, wo du nicht weißt unter welchen Bedingungen/ Voraussetzungen sie zu dieser gekommen sind.
Wenn du es besser weißt als die Automatik in Windows -> mach es so.
Da dies aber nirgendwo ausreichend dokumentiert ist würde ich auf die Automatik vertrauen, die je nachdem was du so alles machst unterschiedlich groß sein kann.
Sinnhaftigkeit der Deaktivierung steht auch nur in den Sternen und es gibt Anwendungen, die eine Auslagerungsdatei voraussetzen.
Das abschalten kann zu Problemen führen - je nach Software.
MS sagt sogar, dass man mehrere Auslagerungsdateien anlegen soll ( natürlich nur wenn mehrere Platten da sind ).
Ich habe meine auf der ersten Partition der zweiten Platte.
Warum sich Probleme schaffen die man vorher nicht hatte? *G*
Ich hab auch bei 16GB die Auslagerungsdatei angelassen. Es gibt Software die nicht Anspringt oder Meckert wenn keine Swap-Datei vorhanden ist.
Mhh... Angeblich soll es günstiger sein, wenn man die Auslagerungsdatei auf einen festen Wert einstellt anstatt diese automatisch anpassen zu lassen. Hieß mal, dass man die am Besten auf das 3fache vom Arbeitsspeicher festlegt.
Was das im Detail nützt kann ich aber nicht sagen. Ich leg die eben schon eh und je bei XP immer fest. Seit ich über 2GB Ram oder mehr verfüge, allerdings bloß noch mit 4GB
du kannst z.b. ne 1gb große ramdisk erstellen, dann hast du zwar nur noch 7gb "echten" ram, aber auf die 1gb ramdiks kannst du zum bsp die auslagerungsdatei schieben.
dann meckern zum bsp auch keine programme, die eine brauchen.